Ein aufruf an alle heiler und heilerinnen!

G

GateKeeper

Guest
EIN AUFRUF AN ALLE HEILER UND HEILERINNEN!


Diese Heilungen sollen an Die "SoulLight" gehen!

Den Beitrag, den ich an die SoulLight schrieb, hier unten befindet er sich...


.... die Hofnung stirbt zuletzt, :trost: :kiss4: :umarmen:

Du und Ich SoulLight, hier, wir sind schon längst gestorben, in einem Forum, unter Gleichgesinnten, unter Heilern und Heilerinnen, die nicht Bereit sind, dir zu Helfen. Sie sehen nur zu, mit Ihren so scheinbar Warmen Herzen doch prägt in Eis, sie empfinden keine Schmerzen.

Es ist wirklich Traurig zu sehn, das eine wundervolle Person wie Du, nicht erlaubt ist, "Aufzuerstehen"! Dein leiden für immer, hinter dir zu lassen, ich Glaub das nicht! Ich kann es nicht fassen! Erst gewartet werden muss, für deine ferletzte Seele zu gehn. Was seid Ihr alle nur für Menschen? Wie könnt Ihr das erstehn?

Deswegen sitze ich hier, ein Aufruf an all die Heiler und Heilerinnen, die ihre Heilungen mal Nicht des Geldes wegen entsinnen, heilt diese liebevolle und wundervolle Junge Frau, die noch ein Ganz Leben vorsich hat. Schickt Ihr viel heilung, Liebe und Seegen und vergesst Sie nicht, dass soltet euch Prägen.

Den die Kraft der Heilung, IST ein Segen. :kiss4:

In Gedänken an HealingHands, denn er ist von uns gegangen, wo immer er sein mag, da soll er bangen. Den "Das Neue ICH", ist auferstanden, nun bin ich hier, und werde bangen. Bangen "Nicht" ....Verbrant zu werden, oder soll es so sein, gestürzt ins Verderben?

Zu Sein oder Nicht zu Sein, das Ist Werners Motto, hält all die Fäden in seinen Händen, wie einen Lotto. Er entscheidet, wer Sein oder Nicht zu Sein hat, denn DAS ist sein Motto!

Zog ich wieder, den kürzen, wie im Lotto? So soll es den sein, ....wie Werners Motto. Es tut mir sehr Leid, das Ich von diesem schönen Ort gegangen, aber auch Ich habe Qualen, nun muss ich bangen? ..... und nur wenige Wahlen....

Ich Danke euch allen, vom Ganzen Herzen, das Ihr habt genommen, "die Zeit" und zugehört zu mein und SoulLights Schmerzen, deswegen werden wir, "SoulLight und Ich", euch allen behalten, ganz, ganz Tief in unseren Herzen.

..... vielen lieben Danke!!!
 
Werbung:
Gott ist um diese Welt, ist in dieser Welt ist überall.
Er blickt auf das Leid in dieser Welt und ... tut nichts (?)
Gott hat die Kraft alles Leid zu lindern und auch es sofort verschwinden zu lassen.
Aber warum tut der das dann nicht?
Gott hilft dann, wenn er darum gebeten wird, von Herzen darum gebeten wird.
Ja und dann muß der der da bittet, diese Hilfe auch annehmen können.
Manchmal geschieht dieses göttliche Helfen durch Menschen, die dann manchmal als Heiler bezeichnet werden.
Wenn man Hilfe von Gott erbittet, soll man zu ihm beten.
"Herr, hilf mir in meinem Leid, nimm es von mir. Ich will es nicht mehr haben.
Führe mich auf meinem Weg. Bleib immer bei mir und zeige mir meinen Weg.
Gib mir die Kraft, die ich für dieses Leben brauche. Und hilf mir immer Glauben zu haben, damit ich Deine Führung und Hilfe annehmen kann.
Ich danke Dir! Amen"

Lelek
 
Sehr schön Vormuliert Lelek! :)

Nur Betten viele dieser Leute, nur noch einfach so daher als währe es ein Lied im Fahrstuhl. Ein Unbedeutsammes Lied, wie ein Ohrwurm. Der eine machts vor und die anderen machens nach.

Nur wenn wirkliches Leid, in einer Familie herscht, kommt Kraft in das Gebet! Dies Kraft IST der Auslöser, vieler wunderheilungen. :engel:
 
Werbung:
Sehr schön Vormuliert Lelek! :)

Nur Betten viele dieser Leute, nur noch einfach so daher als währe es ein Lied im Fahrstuhl. Ein Unbedeutsammes Lied, wie ein Ohrwurm. Der eine machts vor und die anderen machens nach.

Nur wenn wirkliches Leid, in einer Familie herscht, kommt Kraft in das Gebet! Dies Kraft IST der Auslöser, vieler wunderheilungen. :engel:

hat sich erledigt! :umarmen:
 
Zurück
Oben