Ein anderes Leben

S

Sayalla

Guest
Habe von einem komplett anderen Leben geträumt in dieser Nacht.
Nun mag man vielleicht denken, dass ich mir das wünsche... aber dem ist nicht so.
Ich war in einer Krise, die ich zum Glück gemeistert habe. Mir gehts zur Zeit richtig gut. Ich habe keine grossen Wünsche offen, nur ein paar (übliche) kleienre wie z.B. neue Schuhe u.s.w.
Und genau dann, als ich endlich wieder glücklich in meinem jetzigen Leben lande, träume ich ein völlig anderes Leben...? Zugegebenermassen war das andere auch nicht von schlechten Eltern.
Was soll mir das sagen?
:confused:
 
Werbung:
Vielleicht, dass dieses Leben hier nicht das einzige ist? :confused:


LG und Moin! :umarmen:

believe :)

Moin erstmal :umarmen:

Es war tatsächlich einiges anders. Dort gab es z.B. grosse Badehäuser, in die die Leute einfach so hinein gingen. Keine Ahnung, ob die daheim trotzdem Badewannen hatten *lach.
Aber auch so war einiges anders. Wir hatten eine andere Währung.
Die *Leute* im Traum waren viel offener im Umgang miteinander.

Bin nun immer noch etwas konfus, weil die Bilder so klar waren.

LG Sayalla
 
Find ich sehr interessant! Es erinnert mich an Seth, der sagt, dass wir parallell verschiedene Leben leben und das nur nicht merken, weil wir uns auf das eine hier fokussieren!

LG

believe :)

Wenn das wahr sein sollte, dann liegt der Schlüssel zur Wahrnehmung anderer Welten vielleicht wirklich in der vollen Annahme des Hier und Jetzt, und ich brauche mich gar nicht zu wundern, dass ich dann springe.:danke:
Übrigens sind mir solche Träume gar nicht mal fremd.
Habe bereits einige Male *Ausflüge* unternommen *lach.

LG Sayalla :)
 
Wenn das wahr sein sollte, dann liegt der Schlüssel zur Wahrnehmung anderer Welten vielleicht wirklich in der vollen Annahme des Hier und Jetzt, und ich brauche mich gar nicht zu wundern, dass ich dann springe.:danke:
Übrigens sind mir solche Träume gar nicht mal fremd.
Habe bereits einige Male *Ausflüge* unternommen *lach.

LG Sayalla :)


Für mich fühlt es sich wahr an! Und ich hab solche Ausflüge auch schon gemacht. Zwar selten, aber ich kenn 's.
Wer weiß, vielleicht hast du ja recht und es liegt an der Annahme. Möglicherweise treffen wir uns nächstens mal im Traum in so einer anderen Welt! :banane:


LG

believe :)
 
Für mich fühlt es sich wahr an! Und ich hab solche Ausflüge auch schon gemacht. Zwar selten, aber ich kenn 's.
Wer weiß, vielleicht hast du ja recht und es liegt an der Annahme. Möglicherweise treffen wir uns nächstens mal im Traum in so einer anderen Welt! :banane:


LG

believe :)

Hihi* das wär lustig, dich dort zu treffen. Vielleicht warst du aber auch schon da. :confused: Wie siehst du denn aus?
Dunkle, kinnlange Haare, hervorstechende Augen, eine etwas auffällige Nase und einen Schmollmund?
LG
 
Hihi* das wär lustig, dich dort zu treffen. Vielleicht warst du aber auch schon da. :confused: Wie siehst du denn aus?
Dunkle, kinnlange Haare, hervorstechende Augen, eine etwas auffällige Nase und einen Schmollmund?
LG


Schmollmund hab ich nicht! Haare sind länger. Hinten jedenfalls, vorne sind sie kurz! Und was meinst du mit hervorstechend?

:)
 
Werbung:
Das weiss ich selber nicht... :lachen:, irgendwie durchdringend halt. Schade, die Farbe konnte ich nicht bestimmen.
Es ging eine mir fremde Frau an mir vorbei, die mir aber gar nicht fremd erschien. Diese hab ich da eben beschrieben...


Hihi, könnte stimmen. Kriege oft gesagt, dass meine Augen so sind! Und die Farbe ist braun! :)
 
Zurück
Oben