Ein anderes Leben

Hallo Sayalla,

ich hab gestern erst einen Traum von Raphael gedeutet, wo es auch um eine andere Welt ging.

Träume von anderen Welten zeigen uns unsere eigene Beschränktheit. Wir begrenzen die Möglichkeiten, die wir hätten, wenn wir nicht in einem festgesteckten Rahmen agieren würden. Es geht darum, die eigene Welt mit anderen Augen zu sehen und offen zu sein für neues (neue Welten).

Da du leider den Traum nicht gepostet hast, kann ich hier auch nicht konkreter werden.

Badewannenhäuser deuten auf ein Problem hin, dass bereinigt werden muss, wo man etwas zu klären hat.

Die fremde Frau ist ein fremder Persönlichkeitsteil von dir selbst... Mit dem durchdringenden Blick sagt sie dir, schau genauer hin. Sie sieht die Welt durch ihre Augen... sie sieht die Welt anders als du, obwohl sie dich selbst darstellt.

Soweit erstmal...

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo. Find ich total interessant was ihr hier erzählt.
Ich hab mich auch schon oft in ganz anderen Welten wiedergefunden in Träumen und oft sind sie mir große Rätsel
Wie deutet ihr eigentlich eure Träume. Geht ihr auch nach bestimmten Symbolen. Schlagt ihr sie in Büchern nach?
Ich hab als Weihnachtsgeschenk ein ersteigerbares Buch gefunden (diesesLInk dazu)
Bin noch am überlegen ob ichs ner guten Freundin schenken soll. Würd gern eure Meinung hören.
LG
 
Hallo Sayalla,

ich hab gestern erst einen Traum von Raphael gedeutet, wo es auch um eine andere Welt ging.

Träume von anderen Welten zeigen uns unsere eigene Beschränktheit. Wir begrenzen die Möglichkeiten, die wir hätten, wenn wir nicht in einem festgesteckten Rahmen agieren würden. Es geht darum, die eigene Welt mit anderen Augen zu sehen und offen zu sein für neues (neue Welten).

Da du leider den Traum nicht gepostet hast, kann ich hier auch nicht konkreter werden.

Badewannenhäuser deuten auf ein Problem hin, dass bereinigt werden muss, wo man etwas zu klären hat.

Die fremde Frau ist ein fremder Persönlichkeitsteil von dir selbst... Mit dem durchdringenden Blick sagt sie dir, schau genauer hin. Sie sieht die Welt durch ihre Augen... sie sieht die Welt anders als du, obwohl sie dich selbst darstellt.

Soweit erstmal...

Liebe Grüße
Alissa

Liebe Alissa
Die psychologische Seite der Traumdeutung ist mir durch diverse Literatur bekannt. Hätte ich sicher explizit nochmal dazu schreiben sollen, sorry.
Danke trotzdem für deine Mühe. :danke:
 
Hi Alli :D ...

es könnte eine Erinnerung auch sein.
Sowas hatte ich auch mal.
Bilder aus einer Welt, aus der du vielleicht kommst.


Oder es könnte eine Vision sein, die du in dir trägst zb. ... also eine Welt, die du hier helfen sollst zu erschaffen/für dich zu realisieren ?
 
Hi Alli :D ...

es könnte eine Erinnerung auch sein.
Sowas hatte ich auch mal.
Bilder aus einer Welt, aus der du vielleicht kommst.


Oder es könnte eine Vision sein, die du in dir trägst zb. ... also eine Welt, die du hier helfen sollst zu erschaffen/für dich zu realisieren ?

Da das in der Zukunft stattfindet, eher das Zweite.
Ops* das erschreckt mich nun aber echt! Ich *soll* dafür Sorge tragen, dass die Leute mehr Leichtigkeit leben? Ausgerechnet ich? :rolleyes:Ich habs geahnt, dass an dem Traum ein Haken ist. Hab ihn nicht umsonst gepostet :lachen:

:danke:@ mara. :umarmen:
 
Liebe Alissa
Die psychologische Seite der Traumdeutung ist mir durch diverse Literatur bekannt. Hätte ich sicher explizit nochmal dazu schreiben sollen, sorry.
Danke trotzdem für deine Mühe. :danke:

Ich finde, die Mühe war nicht umsonst.
Denn nicht alle haben davon Kenntnisse und ich und andere können daraus lernen. Also ich finde es gut, dass Alissa das hier reingeschrieben und erklärt hat.
danke.
 
Träume von anderen Welten zeigen uns unsere eigene Beschränktheit. Wir begrenzen die Möglichkeiten, die wir hätten, wenn wir nicht in einem festgesteckten Rahmen agieren würden. Es geht darum, die eigene Welt mit anderen Augen zu sehen und offen zu sein für neues (neue Welten).

Da du leider den Traum nicht gepostet hast, kann ich hier auch nicht konkreter werden.

Badewannenhäuser deuten auf ein Problem hin, dass bereinigt werden muss, wo man etwas zu klären hat.

Die fremde Frau ist ein fremder Persönlichkeitsteil von dir selbst... Mit dem durchdringenden Blick sagt sie dir, schau genauer hin. Sie sieht die Welt durch ihre Augen... sie sieht die Welt anders als du, obwohl sie dich selbst darstellt.

Soweit erstmal...

Liebe Grüße
Alissa

Hat für mich was sehr bodenständiges deine Analyse!
Und mal genauer hinzusehen, kann nie schaden. :)
 
Werbung:
Da du leider den Traum nicht gepostet hast, kann ich hier auch nicht konkreter werden.

Badewannenhäuser deuten auf ein Problem hin, dass bereinigt werden muss, wo man etwas zu klären hat.

Die fremde Frau ist ein fremder Persönlichkeitsteil von dir selbst... Mit dem durchdringenden Blick sagt sie dir, schau genauer hin. Sie sieht die Welt durch ihre Augen... sie sieht die Welt anders als du, obwohl sie dich selbst darstellt.

Soweit erstmal...

Liebe Grüße
Alissa

Gut, dann konkreter.

Nicht ich habe gebadet, sondern mein *dortiger* Partner.
Die fremde Frau ging in einer Gruppe an mir vorüber. Sie fiel mir auf, weil sie als Einzige hinüber schaute.
Weitere Fakten *grübel.
Ich stand anfangs in einer Küche (die ich im RL auch kenne), fühlte mich sehr wohl, wurde grad angenehm mit Urlaubsplänen überrascht.
Dann gings zwischendurch nochmal um S--, was ja auch nicht wirklich verkehrt sein kann. Hat jedenfalls richtig Spass gemacht. :D
Puh* was war noch? Keine Ahnung. Den Rest hab ich vergessen.
LG Sayalla
 
Zurück
Oben