eigenen Namen gehört

1. gibts jemand, dem du verzeihen könntest - besser gesagt, gibts jemand, der dir wehgetan hat, dich ungerecht behandelt, ignoriert...etc?
2. versuch dich an die Stimme zu erinnern - kommt sie dir bekannt vor?
3. ich glaub net das es mit dir selbst was zu tun hat, sondern eben mit einer anderen Person...

Hallo Lightofmylife :winken5:

ja, es gibt da jemanden der mich sehr verletzt hat und mein Vertrauen missbraucht hat, ich hab ihn aus meinem Leben verband, denn so geht man nicht mit jemandem um der einem ständig aus der sprichwörtlichen Scheiße zieht
ob ich das verzeihen kann, hmm gute Frage, das Vertrauen in diese Person ist jedenfalls hinüber

die Stimme kam mir nicht bekannt vor, sie war warm und weich
keine Ahnung wie ich sie besser beschreiben soll/kann als so
 
Werbung:
Hallo Lightofmylife :winken5:

ja, es gibt da jemanden der mich sehr verletzt hat und mein Vertrauen missbraucht hat, ich hab ihn aus meinem Leben verband, denn so geht man nicht mit jemandem um der einem ständig aus der sprichwörtlichen Scheiße zieht
ob ich das verzeihen kann, hmm gute Frage, das Vertrauen in diese Person ist jedenfalls hinüber
Winke Winke Micha :winken2:

dann klingts doch verdächtig nach dieser Person.. vermutlich hat sie es eingesehen? (ist aber eben nur eine Vermutung...) und ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, da wieder Vertrauen zu fassen.

Übrigens hab ich ähnliches erlebt, sowohl was solche Träume anbelangt, und auch das Vertrauen missbrauchen / verletzen durch eine andere Person.

die Stimme kam mir nicht bekannt vor, sie war warm und weich
keine Ahnung wie ich sie besser beschreiben soll/kann als so

das irritiert mich dann wieder, den wenn es die Person wäre, müsste es ja ihre Stimme sein, die du hörst... hm...
 
Winke Winke Micha :winken2:

dann klingts doch verdächtig nach dieser Person.. vermutlich hat sie es eingesehen? (ist aber eben nur eine Vermutung...) und ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, da wieder Vertrauen zu fassen.

das irritiert mich dann wieder, den wenn es die Person wäre, müsste es ja ihre Stimme sein, die du hörst... hm...

möglich das es daran lag, das ich extrem angefressen war
vielleicht sollte mich die Stimme auch wieder beruhigen, weil ich sonst explodiert wäre
 
Werbung:
Zurück
Oben