Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

Werbung:
IMG_8141.jpeg
Hier ein Foto vom Strand in Goa und meiner Lebenspartnerin, mit absichtlich verstecktem Gesicht.

Dort am Strand machte sie gerne Yoga und es gestellte sich ungefragt ein Inder, ein Dalit, zu uns. Er schaute uns an und begann etwas Sand zu essen. Wir kannten bis dahin Indien gut und begannen ein Gespräch in dem der Inder uns von seiner Frau und Tochter erzählte, dass er und sein Frau keine Arbeit fände und eben sehr hungern müsse.

Wir fragten ob er weit vom Strand weg wohnen würde, was er mit "nein" beantwortete. Wir machten ihm den Vorschlag etwas für ihn zu wissen und würden dazu kurz in unseren Bungalow gehen und er könne ja inzwischen seine Tochter und Frau herbeiholen.

Neben den Bungalows war auch eine dazugehörige einfache Strandgaststätte angeschlossen und wir fragten dort ob es nicht an Hilfskräften in der Küche mangeln und ob sie auch einen Dalit beschäftigen würden, was der Betreiber mit "ja" beantwortete.

Zum Stand zurückkommend sahen wir bereits den Inder, eine viel viel ältere Frau und ein Mädchen. Die Frau würde uns als Mutter des Mädchens vorgestellt, obwohl sie eher Urgroßmutter sein müsse und das Mädchen begann Räder zu schlagen wobei erkenntlich wurde dass es ein Junge war.

Wir, meine Lebenspartnerin und Ehefrau übten Respekt und ließen uns nicht anmerken was wir dachten und schlugen vor sie, die beiden Erwachsenen, eine Arbeit in der Küche zu vermitteln.

Die Alte entgegnete etwas barsch, dass sie leichter an Touristen verdiene als an solchen hartherzigen Menschen wie uns.

Und ja, liebe @Green~ und @SYS41952, es empfiehlt sich tatsächlich meinen Threads im gesamten Forum mit weniger von eurem Glanz zu beschenken. Zugleich steht es euch frei überall zu leuchten wie es euch vergönnt ist und es euch beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine widerliche, zynische und höhnisch auf Menschen aus anderer Kultur herabsehende Geschichte. Als wären Inder zu blöd, das Geschlecht ihres eigenen Kindes zu erkennen und würden einen "schlauen" Blöd-Bodhi wie dich dafür zu brauchen.

Eine Selbstauskunft von dir par excellence, die Bände spricht und wo du auch noch deine Frau mit reinziehst und im Vordergrund vorschiebst und präsentierst.

Ein innerlich kleiner Licht-Wicht, der immer oben stehende Aufmerksamkeit braucht und der immer grossartige Freunde braucht oder sich ein Riesenbild von seiner blue Sarah an die Seite stellen muss, um aufzutrumpfen und sich auf hochwichtig hochzutunen, weil er die eigene langweilige Bedeutungslosigkeit nicht ertragen kann.

in dem der Inder uns von seiner Frau und Tochter erzählte,
eine viel viel ältere Frau und ein Mädchen. Die Frau würde uns als Mutter des Mädchens vorgestellt, obwohl sie eher Urgroßmutter sein müsse
das Mädchen begann Räder zu schlagen wobei erkenntlich wurde dass es ein Junge war.
Wir, meine Lebenspartnerin und Ehefrau übten Respekt und ließen uns nicht anmerken was wir dachten und schlugen vor sie, die beiden Erwachsenen, eine Arbeit in der Küche zu vermitteln.
Die Alte entgegnete etwas barsch, dass sie leichter an Touristen verdiene als an solchen hartherzigen Menschen wie uns.

Was kommt als nächstes ?

Nacktfotos von dir und deiner blue Sarah ? Mit Kaktusköpfchen zum Verdecken der eigenen höhnisch abfällig grinsenden Gesichter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_8144.jpeg
Hier der Tempel den meine oben gezeigte Ehefrau und ich aufsuchen ehe wir nach China gingen. Der Tempel steht in Manali.
 
Werbung:
Zurück
Oben