Eigenblut und Kinesiologie: Habt ihr Erfahrungen? Wie lange dauerts bis die K. wirkt?

ja.. das Ding ist, wenn ich weiß, dass die Allergien danach weg sind, würde ich ihm auch gerne 500 Euro oder mehr geben, das spielt dann keine Rolle. Aber wenn sich nichts ändert, dann würde es schon ne Rolle spielen.
Es müsste Kinesiologen geben, die nur etwas dafür verlangen, wenn es wirklich hilft. Glaube dann würden auch viel mehr Leute esoterische Hilfe in Anspruch nehmen.. Naja, was solls. Zu der Suche nach einen anderen.. ich wüsste nicht, wo es hier einen gibt. Habe auch schon im Internet danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Der Termin ist auch schon morgen, ich glaub nicht, dass ich bis dahin einen finde.. und wenn doch, sehe ich es als Schicksal
 
Werbung:
Es hilft auf jeden Fall, es ist halt der Anfang und eine Allergiegeschichte ist sehr tief und dies dauert, so wie ich schon geschrieben habe.
Zum Thema erst dann zahlen wenn es wirkt (wirken tuts auf jeden Fall), es kommt ja auch dich an, ob du auch wirklich aufmachst.
Aber wenn dein Gefühl für diesen Therapeuten nicht passt, sage den Termin ab!
:liebe1:
 
Vor allem was bei Allergien alles ansteht, da können zB. Menschen dahinter stehen und dies geht einfach nicht so schnell.

Ein Beispiel - ein Teil deiner Allergie wäre dein Partner - könntest du dir vorstellen dieses Thema so schnell zu lösen, vor allem woran liegt es wirklich genau und vielleicht passt er gänzlich nicht - würdest du ihn dann von einer Sekunde auf die andere aus deinem Leben verbannen? Dann wäre die Allergie auf jeden Fall schon leichter, oder vielleicht ganz weg.
Hab Geduld!!! Dies ist auch ein Teil des Weges.

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben