ECO-Spezial Doku über Dollar

kann mir nicht vorstellen, das die scheichs das tun werden, ist doch viel zu umständlich ...und würde wohl nicht so einfach akzeptiert werden, ich hätte zumindest null lust auf wieder ne neue währung ... werden ja sehen was kommt, aber ich denk der euro ist es:::

Umständlich ist es sicher... Aber die Scheichs bzw. so einige Königshäuser in diesen Regionen denken schon darüber nach. Finde auch unser Euro soll gestärkt werden!

Hast du das Auge Gottes am Dollarschein gesehen... früher war deren denken vielleicht wirklich so, aber jetzt?!? Halten die sich für Gott? Big brother watching you??? Man bedenke, jede Überweisung soll über SWIFT gehen... doch diese Firma sitzt in der ...? Rate mal, USA?!? Man sagt, dient zur Terrorbekämpfung bzw. Überwachung.... :rolleyes:




LG Laras
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben