Ebola-Epidemie in Westafrika

Was war denn hier mit? Auch Leipzig !!!
:eek: Davon lese/höre ich jetzt auch zum erstenmal.
Warum darüber wohl nicht in den Nachrichten berichtet wurde?
Oder hab ich das verpasst?
Mittlerweile haben sich über 2000 Menschen infiziert (in der ganzen Zeit) und mehr als 1000 sind schon daran gestorben. Und obwohl jetzt mehrere Hundertmillionen Dollar investiert wurden breitet sich die Seuche dennoch weiter aus. Zudem könnte es auch wesentlich mehr unbekannte Fälle geben, wie die WHO andeutete.
Mittlerweile stimmen diese Zahlen leider nicht mehr.

Aus JDM's Link:

In Afrika breitet sich Ebola weiter aus. Inzwischen seien der WHO mehr als 8900 Erkrankte gemeldet worden, sagte der Vize-Generaldirektor der Behörde, Bruce Aylward, in Genf. Mehr als 4400 Menschen seien gestorben, vor allem in Guinea, Liberia und Sierra Leone. Experten gehen von einer hohen Dunkelziffer aus.
http://www.arcor.de/content/aktuell...ola-Patient-in-Leipzig-gestorben,content.html
 
Werbung:
Ich glaube, du verwechselst da was ganz gewaltig Meaculpa.

Natürlich kann man gegen Viren impfen. Was nicht gegen Viren wirkt sind Antibiotika.

Die Pocken, eine Viruserkrankung wurde vor allem durch Impfungen ausgerottet.

Auch gegen Influenza kann geimpft werden, allerdings verändert sich das Virus sehr rasch, und die Impfung wirkt jeweils nur gegen bestimmte Varianten.

Und gegen Ebola befinden sich die Impfungen in der Testphase. Da es nun möglicherweise zumindest gelungen ist, die Ausbreitung der Seuche etwas einzudämmen ist zu hoffen, dass die Impfungen auch rechtzeitig kommen, bevor es die ganz große Katastrophe gibt.

LG PsiSnake

Das tut mir leid, Psi, doch da muss ich dich enttäuschen, keine Krankheit wurde ausgerottet, alles noch da!.......Nur.....die Lebensumstände haben sich geändert, die Hygiene, die Nahrungsmittelindustrie usw. schaffen ein anderes Klima, welches die Erreger eindämmt.
Impfen sorgt nicht für einen Schutz, denk doch mal an die Spanische Grippe, wo es tausende von Opfern gab, und das Makabere dabei.....die meisten der Toten waren dagegen geimpft.

Lass dich gegen was impfen und sei sicher, du wirst es bekommen!
 
Die Pocken sind aber ausgerottet, aufgrund der Impfungen.

Ok, es gibt den Erreger noch in Geheimlaboren, aber in der Natur gibt es die Pocken eben nicht mehr.

Siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken

Wird dich zwar nicht interessieren, weil du offensichtlich ein Verschwörungstheoretiker bist, aber auch für die anderen Leser hier ist der Link gedacht.

Nebenbei sage ich nicht, dass jede Impfung zu jeder Zeit sinnvoll sein muss, aber das Prinzip beruht auf 100% solider wissenschaftlicher Kenntnis.

Hier von mir in einfacher Weise erklärt:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4413643&postcount=46

Die Impfungen gegen Grippe sind deshalb problematisch, weil sie nur gegen wenige Varianten der Influenza wirken, und auch deshalb weil Grippe für Gesunde eigentlich harmlos ist. Ich habe mich auch nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen. Partiell kann man manche Kampagnen, wie damals in Bezug auf die Schweinegrippe kritisieren, was ich damals auch gemacht habe. Nur für Risikogruppen ist diese Impfung meiner Ansicht nach sinnvoll.

Aber wieder erzählst du auch kompletten Nonsens, da die spanische Grippe zwischen 1918 und 1920 wütete, und da war garantiert niemand geimpft, denn die ersten Grippeimpfungen gab es erst in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts...:rolleyes::tomate:

Und von den meisten Impfungen kann man auch nicht die Krankheit bekommen, weil eben keine Erreger drin sind. Es gibt da Ausnahmen wenn Lebendimpfstoff genutzt wird. Dieses Risiko ist aber klein, und wenn man erkrankt dann verläuft die Erkrankung dann auch harmloser. Die Impfungen gegen Ebola, an denen man forscht, kommen übrigens ohne echte Ebolaerreger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Psi. Die Pocken wurden nicht ausgerottet. Sie wurden "nur" nicht mehr durch Franziskaner/Dominikaner "gespritzt". Dass ein Gegenmittel aus Kunst für ein Virenmittel aus Kunst vorhanden ist, ist klar. Pocken waren nicht natürlich gekommen.
 
Sorry, mein Fehler, die Opfer waren nicht gegen Grippe geimpft, sondern gegen andere Krankheiten, wie z.B. Pest, Pocken usw. Dabei stellte sich heraus, dass vor allem Geimpfte befallen wurden und Ungeimpfte nicht zu Schaden kamen.
Ein interessanter Artikel hierüber ist nachzulesen bei Zentrum der Gesundheit- Spanische Grippe.....eine Jahrhundertlüge.
 
Sorry, mein Fehler, die Opfer waren nicht gegen Grippe geimpft, sondern gegen andere Krankheiten, wie z.B. Pest, Pocken usw. Dabei stellte sich heraus, dass vor allem Geimpfte befallen wurden und Ungeimpfte nicht zu Schaden kamen.
Ein interessanter Artikel hierüber ist nachzulesen bei Zentrum der Gesundheit- Spanische Grippe.....eine Jahrhundertlüge.

Zentrum der Gesundheit ist eine ideologisch gefärbte Verkaufsseite, was dort steht, ist nicht unbedingt ernst zu nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben