eBay Voodoo Anbieter, was haltet ihr davon?

Werbung:
Hallo,

ich nochmal.. ich habe mich bei dem "Magier" mal schlau gemacht.. könnt ihr ja TOTAL vergessen.. in seinem Angebot schreibt er ja von schwarzer Magie etc.. Er hat mir 2 HP's genannt, mit welchen "Geräten"(!) er arbeitet:

www.orgon.org oder unter www.magiederzukunft.com

Was haben diese Maschinen bitte mit Magie bzw. schwarzer Magie zu tun?? Kann mir das mal einer erklären?
Das ist doch die totale verarsche - oder?

Der bietet was an, wovon er KEINE Ahnung hat...!

PFUI PFUI!!!!

:zauberer1
 
ich find es auch nicht besonders ansprechend, mit all den copyright symbolen, spricht für "geldmacherei", dennoch gibt es in der naturheilpraktik etwas ähnliches. bioresonanz. da wird der körper auf die natürliche frequenz eingeschwungen bzw eingestellt. wenn das eigene blut mit bioresonanz behandelt wird und danach ein tropfen abgenommen wird und aufbewahrt wird, so kann der heilpraktiker dem bluttropfen, medikamente etc zuführen und bei dem patienten beginnt das medikament nachweislich zu wirken obwohl tausende kilometer dazwischen lagen. der heilpraktiker kann im blut auch sehen, ob der patient z.b. eine zigarette raucht, das blut bzw. der trpfen gerät unter dem mikroskop in "wallung".
ebenfalls sehr interessant.
wir haben versucht traubenzuckerfrequenzen in coffein zu laden, unserer meinung nach hat es geklappt, schwitzige finger, herzklopfen etc.

so viel dazu


viele grüße
 
ich find es auch nicht besonders ansprechend, mit all den copyright symbolen, spricht für "geldmacherei", dennoch gibt es in der naturheilpraktik etwas ähnliches. bioresonanz. da wird der körper auf die natürliche frequenz eingeschwungen bzw eingestellt. wenn das eigene blut mit bioresonanz behandelt wird und danach ein tropfen abgenommen wird und aufbewahrt wird, so kann der heilpraktiker dem bluttropfen, medikamente etc zuführen und bei dem patienten beginnt das medikament nachweislich zu wirken obwohl tausende kilometer dazwischen lagen. der heilpraktiker kann im blut auch sehen, ob der patient z.b. eine zigarette raucht, das blut bzw. der trpfen gerät unter dem mikroskop in "wallung".
ebenfalls sehr interessant.
wir haben versucht traubenzuckerfrequenzen in coffein zu laden, unserer meinung nach hat es geklappt, schwitzige finger, herzklopfen etc.

so viel dazu


viele grüße

Hallo chapter,

und wenn Du giftige, schädliche Substanzen dem Blut
zuführst? ist ja ähnlich wie beim Voodoo, hmm...?

LG.v. Rd
 
Hallo Frater,

... a smile a day kepps the doctor away ...

Mit dem Spaß, den du in diesem Thread hast, würde ich sagen, dass du auf
besten Wege zur Erleuchtung bist :clown:

LG,
Jeroen
 
Werbung:
Zurück
Oben