eBay Voodoo Anbieter, was haltet ihr davon?

Werbung:
Halte ich für genau so seriös wie die "Flaschengeister" die man bei eBay anbietet...
Gruß Andreas
 
Nackte Weiber, Schlange...
Da werden wieder alle Vorurteile bedient.
Na und für die beliebten PRF´s ist´s sicher ok.
If you don´t get what you want
You get what you deserve.
Die "Echten" haben´s nicht nötig, im Internet zu werben.



Sage
 
Ich weiß nicht, dass ist mir suspekt!
Ich würde mir nicht trauen das zu machen, weil das Gute am ende immer siegt!
 
Ich würde mich nicht darauf einlassen.
Nicht nur dass mit dem Begriff "schwarze Magie" gearbeitet wird, sondern auch weil ich bezweifle dass richtiges Vodoo über eBay angeboten werden würde.
Für mich klingt, dass alles sehr nach einer Masche von Betrügern, die versuchen anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem sie die Unsicherheit der heutigen Menschheit und dem immer größer werdenden Interesse an der esoterischen Szene ausnutzen und für sich missbrauchen.
 
Werbung:
zitat aus der ebay artikelbeschreibung:

Sie müssen sich sicher sein, daß Sie den gewünschten Erfolg auch wirklich haben wollen.
Sollten Sie Zweifel daran haben, ob Sie das von Ihnen ins Auge gefaßte Ergebnis auch wirklich haben wollen, dann empfehlen wir Ihnen, zu einem Weißmagier, zu einer weißen Hexe oder zu was ähnlichem zu gehen. Auf diese Art können Sie die Befriedigung haben, was getan zu haben und gleichzeitig brauchen Sie sich nicht allzu große Sorgen darum machen, was nach einem tatsächlichen Erfolg geschehen wird.

SUPER!!!!

und dann noch:
Sie senden uns eine detaillierte Beschreibung Ihrer Situation und Ihrer Wünsche. Eine echte e-mail Adresse ist Vorausbedingung. "hotmail", "yahoo" udgl. werden nicht beantwortet.
-------------------------------
Um mit Ihrem Meister der schwarzen Magie Verbindung aufzunehmen, senden Sie uns bei Fragen eine E-mail unter Blackmagican2006@yahoo.de

da spiegelt sich mal wieder ein verruchtes stück unserer gesellschaft. :weihna1

Aber immerhin auch schon einige verkauft!!!!


gruß

p.s. muß mal ebend n zauber bei ebay verkaufen, bis später :escape:
 
Zurück
Oben