Earendils Funke

Werbung:
Allen noch einen schönen Tag!
Danke, den wünsche ich Dir auch.
Habe die letzte Nacht kaum geschlafen, schätze deshalb bin ich auch während der "Behandlung" eingeschlafen - und das sitzend.^^

Bin dann auch erst kurz vor zwölf wieder wach geworden. Auch habe ich etwas geträumt, an das ich mich nur leider nicht erinnern kann. Doch zurück bleibt ein gutes Gefühl, das die ganze Zeit so mitschwingt.
Ich glaube Du weißt was ich meine. ^^

Vielen Dank dafür.:)
 
Vielen Dank @Andúril!!!!
Bei mir hat alles zu kribbeln begonnen und ich war den restlichen Tag so positiv und entspannt. Wenn ich darf bin ich gerne wieder dabei!
Wunderschönen Abend noch!
LG Schmetterling
 
Ja hey du alter Kameltreiber !
Was macht die Erleuchtung?
Für dich mach ich ne extrasession :
Die Entfesselung des schwarzen Lochs
Sonntag 14uhr
Freu mich auf dich!

wow D A N K E

entfesselung des schwarzen Lochs
bin dabei ....
...auch shon laenger
gerade das hat mich ins Gleichgewicht gebracht

Om Vajrakilaya Sarva Vignam Ban Hum Pat

LG Ali:blume:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben