Earendils Funke

Werbung:
Mit Dank an dich Andúril für deine intensiv spürbare Arbeit.

Ich fühle mich (vorgestellt) innerlich wie nach einer Fallrohreinigung im (Miets) Haus - wo mit der Spirale von oben vom Dach nach unten durchgerödelt wurde. Bisher habe ich akustisch nur das Geräusch danebenstehend real miterlebt. Jetzt "kenne" ich auch "das Gefühl des Rohres" von innen. Danach.

Das Timing von dir mit heute 14:00 Uhr war übrigens perfekt und ist scheind's auch auf den Postboten vorher schon "energetisch übergesprungen". 13:50 Uhr hat er geschellt- ein Einschreiben gebracht - dessen Inhalt ich völlig vergessen hatte und gedanklich gleich noch mit in die "Entsorgung" geben konnte.

Schönes Wochenende für dich und für den Kreis der Mitmachenden hier.
 
Ich habe um 14.00 Uhr genau den Beginn Deiner Arbeit gespürt und hatte das Gefühl einer Chakren-Harmonisierung. Beginnend vom Wurzel-Chakra aufwärts bis zum Scheitel-Chakra.

Füsse, Unterschenkel, Hände und Unterarme waren besonders energetisiert und am Ende war (und wird immer noch) ein altes Programm immer deutlicher für mich.

Ich danke Dir ganz herzlich!
 
War mir eine Ehre

Allen ein schönes WE und kommt gut im neuen Jahr an
Ich danke Dir und sende Dir die gleichen Wünsche zurück. :)
Für mich war es wie eine Meditation, die ich in einer Gruppe erlebt habe.
Dabei visualisierte ich genau das, was ich loslassen möchte und stellte mir dabei eine reale Waschung/Reinigung vor.
Momentan fühle ich mich wirklich leicht, gut gelaunt und voller Tatendrang.
Vielen Dank.
 
War mir eine Ehre

Allen ein schönes WE und kommt gut im neuen Jahr an

Vielen Dank :)

Ich hab auch den "Start" ganz stark gespürt. (Ich mach ja Chi Kung und da sammle ich ja immer erstmal die Energie im Unteren Dantian, wo sie dann konzentriert wird.
Als Du begonnen hast, hat sich mein Unterer DT total extrem bemerkbar gemacht. Das passiert ansonsten nur, wenn ich in den Punkt reinmeditiere oder in ihn reinspüre.. diesmal aber warst Du es... witzig, hab ich noch nie erlebt.

Der Rest war recht angenehm, wie ein etwas kühlerer, reinigender Windhauch den ganzen Körper entlang,

Dir auch ein schönes WE und nochmal DANKE :) !
 
Werbung:
Zurück
Oben