Durch Amulett und Reinigung Glück - ist das überhaupt mögilch?

wie ich bereits schrieb ist es ab einem bestimmten punkt eben so dass man sich im kreis dreht und keine ahnung hat woher noch einen positiven gedanken formulieren
Und anstatt mal keinen positiven Gedanken zu formulieren, lässt man sich lieber nach Strich und Faden bescheißen. Was man nicht alles tut, um sich glücklich fühlen zu können. Unter uns gesagt: Ein 150-€-Amulett bringt keinen dauerhafteren und qualitativ höherwertigen Kraftschub als ein 5-€-Doppelkorn. Jede Heilung, die Geld kostet, ist gleich schlecht.
 
Werbung:
Das mit der Arbeit ist nicht so leicht wenn sie dich nehmen wollen ja aber wenn sie dich nicht nehmen wollen muss man schon in das Gehirn von dem Mensch rein gehen (Chef) und seine Gedanken oder Ideen verändern damit sie dich nehmen und ja das ist schwarze Magie, das ist gar nicht gut für dich und sehr gefährlich.
Die Reinigung kannst du auch selber machen, du musst Salz kaufen von der dicken dann machst du zuerst mit Wasser machst dich also nass dann nimmst du Salz und reibst dich damit ein von oben nach unten also fängt an im Gesicht bis zu den Füßen dann spülst du dich aus und stellst dir dabei vor wie schwarzes Wasser runterläuft bist du dieses Wasser weiß siehst dann bist du gereinigt.
 

Im klassischen Sinne nicht. Viele Menschen weiten den Begriff bis aufs Äußerste, um dafür in einer magischen Welt voller Sternenstaub leben zu dürfen.
Fast alles ist psychologisch deutbar und kann so entmystifiziert werden. Verschließt man sich den Alternativerklärungen, ist die Welt wiederum "magisch".
Magie ist eine Annäherungsbegrifflichkeit für Allmachtsphantasien eines erwachsenen Menschen. Der Wille zur Magie liegt meist in lebensalltäglichen Ohnmachtserfahrungen. Daher sollte man dem Konzept auch mit Verständnis entgegentreten - eine magische Seele ist nicht selten eine geschundene Seele.
 
Werbung:
hi,
ich habe 150 e für ein amulett - ein ohm - bezahlt und eine reinigung mit erhalten.

Auf Erfolgsbasis oder nicht? Das sollte schriftlich vorliegen.

Wenn nichts schriftlich klar und eindeutig vereinbart wurde, ist es halt so, dass Dummheit einen hohen Peis haben kann, aber auch den Vorteil, daraus sehr viel zu lernen.

LG
Any
 
Zurück
Oben