Durch Amulett und Reinigung Glück - ist das überhaupt mögilch?

salsaberlin

Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
207
hi,
ich habe 150 e für ein amulett - ein ohm - bezahlt und eine reinigung mit erhalten. es ging mir darum dass ich oft das gefühl hab vom pech verfolgt zu sein und ich weiß nicht ob ihr das kennt: man kann sich selber nicht mehr anders programmieren irgendwann weil man nicht weiß wie.

also kam ich über eine freundin zu einer frau die mir versprach dass nach 4 tagen tragen eines von ihr "zubereiteten" amuletts ich dann langsam glück in mein leben bekomme. zusätzlich bekam ich ein kräuterbad mit zimt darin um zu baden.

ich bin ein laie und kenne mci nciht aus.
ich hab nichts bemerkt bisher. hab z.b. gehoffe es schleicht sich so nach und nach zuversicht in meine gedanken, angst schwindet usw.

mir ist aufgefallen dass sie nachfragen gar nicht mag. sie meinte ich bekomme den job für den ich vergangenen do das gespräch hatte.

wie auch immer: sie switchte nun auf einmal um, will nun sehr schnell das restliche geld das ich ihr nicht mehr geben werde denn sie hat mich bedroht. die absprache war sowieso rest wenn job. ich kann es gar nicht mal aber mittlerweile: abgesehen davon ist noch kein effekt eingetreten bisher. sollte dieses gesrpäch zu einem job führen dann hätte dies auch so ohne weiteres sein können denn es gab schon vor monaten kontakt zu der firma und ne lange vorbereitungszeit mit dem personaler der sowas wie mein fan war und nun wohl auch das zünglein an der waage.

ich weiß nicht. sagt mir einfach mal eure meinung. mich interessiert was man in ein amulett "reintun" kann. bin einfach sehr confused. die frau über die ich zu ihr kam ist eine frau die ich schon 4 jahre kenne und die auch eine person meines vertrauens ist. sonst hätte ich sowas nicht gemacht.
 
Werbung:
:lachen: Restgeld wenn Job - also das hör ich ja zum ersten Mal. Toller Handel - mit dem Teufel. Nicht daß Du da Deine Seele verkauft hast, hm?! :rolleyes: