Durch Amulett und Reinigung Glück - ist das überhaupt mögilch?

salsaberlin

Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
207
hi,
ich habe 150 e für ein amulett - ein ohm - bezahlt und eine reinigung mit erhalten. es ging mir darum dass ich oft das gefühl hab vom pech verfolgt zu sein und ich weiß nicht ob ihr das kennt: man kann sich selber nicht mehr anders programmieren irgendwann weil man nicht weiß wie.

also kam ich über eine freundin zu einer frau die mir versprach dass nach 4 tagen tragen eines von ihr "zubereiteten" amuletts ich dann langsam glück in mein leben bekomme. zusätzlich bekam ich ein kräuterbad mit zimt darin um zu baden.

ich bin ein laie und kenne mci nciht aus.
ich hab nichts bemerkt bisher. hab z.b. gehoffe es schleicht sich so nach und nach zuversicht in meine gedanken, angst schwindet usw.

mir ist aufgefallen dass sie nachfragen gar nicht mag. sie meinte ich bekomme den job für den ich vergangenen do das gespräch hatte.

wie auch immer: sie switchte nun auf einmal um, will nun sehr schnell das restliche geld das ich ihr nicht mehr geben werde denn sie hat mich bedroht. die absprache war sowieso rest wenn job. ich kann es gar nicht mal aber mittlerweile: abgesehen davon ist noch kein effekt eingetreten bisher. sollte dieses gesrpäch zu einem job führen dann hätte dies auch so ohne weiteres sein können denn es gab schon vor monaten kontakt zu der firma und ne lange vorbereitungszeit mit dem personaler der sowas wie mein fan war und nun wohl auch das zünglein an der waage.

ich weiß nicht. sagt mir einfach mal eure meinung. mich interessiert was man in ein amulett "reintun" kann. bin einfach sehr confused. die frau über die ich zu ihr kam ist eine frau die ich schon 4 jahre kenne und die auch eine person meines vertrauens ist. sonst hätte ich sowas nicht gemacht.
 
Werbung:
:lachen: Restgeld wenn Job - also das hör ich ja zum ersten Mal. Toller Handel - mit dem Teufel. Nicht daß Du da Deine Seele verkauft hast, hm?! :rolleyes:

Zum "Glück" denke ich, daß es mehrere Faktoren braucht, um es in's Leben zu bekommen. Zum Einen hat Glück eine physiologische Grundlage: es entsteht durch Hormonausschüttung. Daß man nun durch das Umhängen eines Amuletts oder durch eine esoterische Behandlung wie die angesprochene Reinigung Glück herbeizaubern könne halte ich für Humbug. Sondern ich glaube daß es da eher einer Verhaltensänderung benötigt, zum Beispiel in Richtung Zuversicht und Übernahme von Selbstverantwortung.

Anders das Glücks-"Spiel". Manche - ich auch - lehnen Glücksspiel ab. Es liest sich ein bisschen wie Glücksspiel, was Du da veranstaltet hast.

lg
 
:lachen: Restgeld wenn Job - also das hör ich ja zum ersten Mal. Toller Handel - mit dem Teufel. Nicht daß Du da Deine Seele verkauft hast, hm?! :rolleyes:

Zum "Glück" denke ich, daß es mehrere Faktoren braucht, um es in's Leben zu bekommen. Zum Einen hat Glück eine physiologische Grundlage: es entsteht durch Hormonausschüttung. Daß man nun durch das Umhängen eines Amuletts oder durch eine esoterische Behandlung wie die angesprochene Reinigung Glück herbeizaubern könne halte ich für Humbug. Sondern ich glaube daß es da eher einer Verhaltensänderung benötigt, zum Beispiel in Richtung Zuversicht und Übernahme von Selbstverantwortung.

Anders das Glücks-"Spiel". Manche - ich auch - lehnen Glücksspiel ab. Es liest sich ein bisschen wie Glücksspiel, was Du da veranstaltet hast.

lg

hi,
danke für den post.
klar ist eine verhaltensänderung unabdingbar aber wie ich bereits schrieb ist es ab einem bestimmten punkt eben so dass man sich im kreis dreht und keine ahnung hat woher noch einen positiven gedanken formulieren - sonst wäre ich nicht darauf verfallen. hab auch keine von-jetzt-auf-gleich - lösung erwartet sondern was unterstützendes irgendwie. weiß selber nicht so genau.

nun bin ich dennoch ein bißchen nervös ob und was kommen kann. sie macht es nicht gewerblich soweit ich weiß.
 
Es gibt eben solche und dann andere,leider bist du auf jemanden reingefallen,der nicht ganz so ehrlich zu dir war..wenn du dein Glück suchst,solltest du erstmal Anfangen diesen in dir selbst zu suchen,dich sozusagen selbst aufbauen,dein selbstbewustsein stärken..Mit einen Bad und ein Amulet wird es nicht kommen.Du kannst auch dein Unterbewustsein befragen,dieses wird dich niemals anlügen und du bekommst immer die richtige Antwort..
 
Hallo salsaberlin,
wenn die Frau ihr suspektes werkeln, nicht gewerblich tätigt, also schwarz...dann darf sie auch keine 150 euronen von dir berappen..
Nun bist du leider auf diesen Humbuk reingefallen..:trost:
Glück kann man nicht kaufen, mieten oder "herbeizaubern!"..
Ich trage zb. auch gern Heilsteine, sie tun mir gut..
Was für mich aber nicht heißt, das sie mir die Schmerzen nehmen, da darf ich schon selbst tätig sein..;)
Ich würde mich von dieser Person distanzieren, ihr kein Geld mehr geben!
Ich schließe mich da den Worten von Eisfee an...horche mal nach innen..da bekommst du deine Antworten..mlg Alcantara :)
 
hallo ihr,
danke für die postings. nein natürlich bekommt sie NIX mehr von mir. das ist schon mal klar.
die frage ist: kann ich vno ihr was zurückbekommen? das geld ging per post an sie. aber habe ja chats und sms als belege für geldtransfer und meinen einlieferungsbeleg usw.
 
hallo ihr,
danke für die postings. nein natürlich bekommt sie NIX mehr von mir. das ist schon mal klar.
die frage ist: kann ich vno ihr was zurückbekommen? das geld ging per post an sie. aber habe ja chats und sms als belege für geldtransfer und meinen einlieferungsbeleg usw.

Zurückbekommen, da danke ich: Nein. Denn Ihr habt eine Art Vertrag geschlossen. Aber ich bin kein Rechtsverdreher.
 
Werbung:
Zurück
Oben