Dumotierit

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich hatte einen Traum, bei dem am Ende das Wort Dumotierit übrig blieb. Ich habe mich nie mit dem Dumotierit beschäftigt. Er hat mich nicht interessiert, aber ich fand den Namen ulkig.

Jetzt habe ich seit gestern einen Dumotierit und schaue ihn verwundert an.

Was für Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?
 
Werbung:
Dieser Stein wird auch `take it easy`-Stein gennant und soll wohl entspannend wirken. Ich habe ein Dumortiert Herzchen, habe es aber noch nicht verwendet... aber ich weiss, dass dieser Stein bei Stress hilft.
 
Werbung:
Dieser Stein wird auch `take it easy`-Stein gennant und soll wohl entspannend wirken. Ich habe ein Dumortiert Herzchen, habe es aber noch nicht verwendet... aber ich weiss, dass dieser Stein bei Stress hilft.

Ist ja ne alte Frage, aber ich hab auch noch eine Antwort dazu:

Er hilft auch nach durchzechten Nächten und bei Unwohlsein überhaupt....
 
Zurück
Oben