Duft-Set - Holzstäbchen für was ?

ghostwhisperer

Mitglied
Registriert
18. November 2005
Beiträge
52
Ort
nahe Bremen
Hallo,

ich habe mir gestern bei PLUS das Duft-Set (Lotus) gekauft mit 3 Kerzen, 1 Pack. Räucherkegel, Duftöl und einer flachen Keramikduftschale. Dabei sind auch ein Bund Holzstäbchen - nur weiss ich leider was man mit ihnen anfängt :confused:
Weiss jemand von Euch was ich mit den Stäbchen machen muss ?

Wie ist das denn mit dem Duftöl und der Keramikduftschale ? Ich kenne das nur wo man ein Kerze drunterstellt und alles verdunstet. Wird das Öl einfach nur draufgeträufelt und verdunstet dann von allein ?

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
ghostwhisperer
 
Werbung:
Die Duftstäbchen (wenn aus Holz), kann man in das Öl eintauchen und dann irgendwohin pieken ;-)
Und das mit der Keramikschale hast du ja schon selbst erkannt.

Man kann in die Schale auch getrocknete Blüten legen (wenn groß genug) und das Öl darauf träufeln.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo Elvira,

vielen lieben Dank für den Tipp. Ja, die Stäbchen sind aus Holz. Also an das in Öl eintauchen hätte ich nie gedacht :))
Es war mir ein totales Rätsel für was die sind.

Auch das mit den Blüten und Öl draufträufeln ist eine tolle Idee, die werde ich bestimmt ausprobieren.

Viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Zurück
Oben