Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der fischende Fisch, ein Anglerfisch.
Uijjj, der Anglerfisch, lebt in den tiefsten Tiefen, in vollkommener Dunkelheit ... aber er kann sich selbst leuchten, und nicht nur sich ... er leuchtet weithin, und zieht damit andere Fische an, die sich so sehr nach Licht sehnen ... und sie kommen dem Licht näher, endlich ein Licht im Dunkel ... kommer immer näher ... er sperrt sein Maul weit auf ... und haps .. schon aufgefressen ... :-D
 
Uijjj, der Anglerfisch, lebt in den tiefsten Tiefen, in vollkommener Dunkelheit ... aber er kann sich selbst leuchten, und nicht nur sich ... er leuchtet weithin, und zieht damit andere Fische an, die sich so sehr nach Licht sehnen ... und sie kommen dem Licht näher, endlich ein Licht im Dunkel ... kommer immer näher ... er sperrt sein Maul weit auf ... und haps .. schon aufgefressen ... :-D

:blue2::blue2::blue2:
 
Also hat Gaiama jetzt ein Warnschild aufgestellt. Der Anglerfisch kann hier nicht mehr fischen.
 
ja, dann muss ein frischer Wind hier rein.
Kann doch nicht sein das es sooo dramatisch jetzt schon endet.

*pust*
 
bevor der Wind bei mir ankommt, fegte er über den Friedhof und der Beigeschmack von Grabesruh lässt mich hoffen das Statement einer Frau zu hören, die sich entschlossen hat ihr Haar herunterzulassen bis vor die spanischen Sandstiefel des Prinzen.
 
der spanisch gestiefelte Kater...ich mein Prinz muss sich noch gedulden bis Halloween, dann ist jener, eine Turm zu Babel, welcher die langen blonden Haare einer Königin offenbart, zur Geisterstunde für kurze Zeit passierbar.

Ich werde hier sein und dann für guten Wind sorgen, good Spell :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben