Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir leben doch in einer emanzipierten Zeit. Der Prinz muss Prüfungen absolvieren und Balkonetta muss nur das Haar herunter lassen? Bin i deppart, whats that? Do geh i wieda ham mit meine Spanish Boots!
 
Ach....hier sind se' alle!!!
Bei Mr.Spices Märchenstunde!!!
Also ihr leidet alle am Cinderella Syndrom und solltet morgen dringend mal in meine Praxis kommen...

Mit freundlichen Grüßen
ihr Dr.Conelius, Maria, Snuggels
 
snuggy, du kannst meinen Thread übernehmen. Du weisst ja, was die Damen wünschen. Du kannst das. Holy shit, i geh ham.
 
schade, dann muss Cinderella auf ewig mit ihrem Syndrom rumlaufen.
Das arme Ding

:cry:
 
Werbung:
Ach .. Dornröschen soll gefälligst diese blöde Dornenhecke kultivieren, damit Prinz durchkommt, jederzeit, weil er hat ja keine Zeit .. muss nur noch die mails checken .. und Schneewittchen braucht ja nicht in den sauren Apfel beißen ... wie unintelligent ist das denn .. Rapunzel lässt ihr Haar herunter, und alles ist gut .. keine Ahnung, ob das ziebt, wenn ich mich dran hochzieh .. ist mir doch egal ... Hauptsache ich hab das Gefühl, ich befrei sie, und bin der Held ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben