Dualseelenprozess

Werbung:
Ich dachte 2008 ja einer Dualseele begegnet zu sein, hab mir danach auch Bücher zu dem Thema besorgt usw.

Und gerade denke ich, wenn das ein Ausstieg aus einem Karma-Rad ist, ich hatte auch mal gelesen, wenn man so jemandem begegnet, ist das das letzte Leben hier, da geht es um eine Begegnung mit sich selbst und Gott halt. Nichts mit möglichen Partnern - eigentlich, irgendwie.

Und das würde gut mit allem zusammenpassen gerade, mit "unsichtbar", "Karma-Rad" usw.

2008 war was anderes zu Ende, was als ich 17 war anfing, und dann ging dieses Thema los.

Ansonsten war dieses Thema ja eher vor 2012 aktuell. Oder?
 
Hi,
ich fühle ihn immer noch sehr stark... Habe das Gefühl, mit ihm auf einer anderen Ebene zu kommunizieren... Wenn ich in mich gehe und diese starke Liebe fühle, habe ich das Gefühl, dass meine Seele tatsächlich mit seiner spricht, es ist so, als wär er bei mir und redet mit mir...
Im Alltag haben wir nur ein sehr tiefes freundschaftliches Verhältnis, bei dem es schon mal vorkommt, dass wir alles um uns herum vergessen, wenn wir einfach nur miteinander reden... Was dann schon für Außenstehende komisch rüber kam, weil wir zB nicht gemerkt haben, dass diese sich von uns verabschiedeten... Und ja, wir sind beide verheiratet und wollen es auch bleiben. Das ist tatsächlich 'nur' eine Seelenliebe
 
Und gerade denke ich, wenn das ein Ausstieg aus einem Karma-Rad ist, ich hatte auch mal gelesen, wenn man so jemandem begegnet, ist das das letzte Leben hier ...

Ja das sehe ich auch so, bzw. wurde mir so kummuniziert.

Wenn du diese letzte Lektion annimmst und die Erkenntnisse daraus ziehen kannst, dann kann es deine letzte (unfreiwillige) Inkarnation sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben