Welcher von beiden ist meine Dualseele?

dangan

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2016
Beiträge
9
Hallo, ich bin total verzweifelt! Ich habe erst vor ein paar Tagen bewusst herausgefunden das ich eine Dualseele bin. Ich bin ein Zwilling und mein Bruder und ich sind eine Einheit. Yin und Yang halt, so wie es sein sollte. Ich kenne es nicht anders. Was mich jetzt total beschäftigt, ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt und mache mit ihm den Dualseelenprozess durch. Man hat doch nur eine Dualseele und die müsste doch mein Bruder sein! Wieso mache ich den Prozess jetzt mit diesem Mann durch?
 
Werbung:
Ich habe erst vor ein paar Tagen bewusst herausgefunden das ich eine Dualseele bin.
Wie das denn?

ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt und mache mit ihm den Dualseelenprozess durch.
Wie hat man sich das vorzustellen?

Man hat doch nur eine Dualseele und die müsste doch mein Bruder sein! Wieso mache ich den Prozess jetzt mit diesem Mann durch?
Gute Frage. Wie kommst du darauf, dass das so ist?
 
Keiner von beiden. Sowas gibt es nicht. Man kann klarerweise bestimmten Menschen sehr viel verbundener und näher sein als anderen, aber alle "Seelen" sind grundlegend gleichermassen eigenständige Entitäten.

Nenne es gemeinsames Karma.
 
Wie das denn?


Wie hat man sich das vorzustellen?

Ich bin der Loslasser und er der Gefühlsklärer.
Gute Frage. Wie kommst du darauf, dass das so ist?
In seiner Nähe fühle ich mich Zuhause, angekommen. Ich kann das in Worten nicht beschreiben. Selbst meine Familie und Freunde sagen das ich mich verändert habe. Ich habe durch ihn mich abgrenzen gelernt.
 
In seiner Nähe fühle ich mich Zuhause, angekommen. Ich kann das in Worten nicht beschreiben. Selbst meine Familie und Freunde sagen das ich mich verändert habe. Ich habe durch ihn mich abgrenzen gelernt.

Das ist doch schön. Wieso muss man so eine Person denn Dualseele nennen?

Lass Menschemn los, die dir nicht gut tun und behalten die um dich, die dir nahe gehen und bei dir sein wollen. Mehr muss man nicht wissen.

(Abgesehen davon, dass du damit nur einen Teil der Fragen beantwortest....)
 
Werbung:
Zurück
Oben