Dualseelen gibt es sowas ?

ich z.B. glaube nicht an harmonische Beziehungen, ich denke jede Beziehung ist ein Lernfeld...

Nein? Du glaubst nicht an harmonische Beziehung?

Vielleicht haben wir unterschiedliche Auffassung von Harmonie. Aber ich bin der lebende Beweis, dass es das gibt. Und diese Beziehung ist auch kein Lernfeld. Keine Reibung, keine Veränderung.

Insofern ist Harmonie kein Gewinn (aus Entwicklungssicht). Denn es ist "nur" angenehm, aber es verändert sich nichts mehr. Manch einer würde sagen es ist langweilig.
 
Werbung:
Kennst du denn deine Dualseele? So richtig physisch im Körper? Bist du deiner Dualseele begegnet?
Bist du deiner Dualseele Auge in Auge gegenübergestanden?


Man sagt, Dualseelen erkennen sich IMMER gegenseitig. Und es gibt kein Entrinnen. Man will sich, unbedingt, kein wenn und aber. Man will nichts anderes mehr. Nie mehr.


Ich bin mit ihm Verlobt :)
Ich werde mal, morgen denk ich bischen was über uns und all das was wir erleben schreiben. Dann weißt du warum ich das so sage :)
Bin nur grad in der Arbeit, da kann ich nur sporadisch immer rein

Das erste mal haben wir uns vor 15 Jahren gesehen.... wir waren damals 3 Monate nur zusammen...ich habe Jahre vor dem Treffen von einem Haus geträumt, einem Ort... das ist sein wirkliches Zuhause gewesen. Er hat weder mich noch ich ihn vergessen. Ich hab quasi 15 Jahre gehofft, gebangt und gewartet das ich ihn iwann wieder sehe und wir zusammen kommen. Bei ihm war es genauso. Ich hab vieles seiner Art, Charakter, das Gefühl in mir...etc. in andren gesucht, weil ich das seit der Trennung damals so sehr vermisst habe aber nichts konnte ihm ähneln.

Es waren nur 3 Monate aber diese Monate haben unser Leben und Bewusstsein so verändert damals schon.

Wir habn unabhängig voneinander die selben Erinnerungen an andere Leben, fast gleichzeitig kommen immer mehr Bilder. ich erzähl es ihm und er erzählt genau weiter und sagt exakt das was ich im Kopf habe. Telepathisch sind wir auch irrsinnig aneinander gekoppelt. Viele unserer Bekannten habn scho oft Gänsehaut bekommen, wo se des mitbekommen haben... gleiche Gedanke die fast gleichzeitig ausgesprochen werden
 
Ich bin mit ihm Verlobt :)
Ich werde mal, morgen denk ich bischen was über uns und all das was wir erleben schreiben. Dann weißt du warum ich das so sage :)
Bin nur grad in der Arbeit, da kann ich nur sporadisch immer rein

Das erste mal haben wir uns vor 15 Jahren gesehen.... wir waren damals 3 Monate nur zusammen...ich habe Jahre vor dem Treffen von einem Haus geträumt, einem Ort... das ist sein wirkliches Zuhause gewesen. Er hat weder mich noch ich ihn vergessen. Ich hab quasi 15 Jahre gehofft, gebangt und gewartet das ich ihn iwann wieder sehe und wir zusammen kommen. Bei ihm war es genauso. Ich hab vieles seiner Art, Charakter, das Gefühl in mir...etc. in andren gesucht, weil ich das seit der Trennung damals so sehr vermisst habe aber nichts konnte ihm ähneln.

Es waren nur 3 Monate aber diese Monate haben unser Leben und Bewusstsein so verändert damals schon.

Wir habn unabhängig voneinander die selben Erinnerungen an andere Leben, fast gleichzeitig kommen immer mehr Bilder. ich erzähl es ihm und er erzählt genau weiter und sagt exakt das was ich im Kopf habe. Telepathisch sind wir auch irrsinnig aneinander gekoppelt. Viele unserer Bekannten habn scho oft Gänsehaut bekommen, wo se des mitbekommen haben... gleiche Gedanke die fast gleichzeitig ausgesprochen werden

Wow, so schön. Ich freue mich so für euch! :LOL:

Empathie, Licht und Liebe ... :love:

Ich freue mich auf deinen Beitrag, wenn du das für uns das schreibst was du erlebst!
 
Nein? Du glaubst nicht an harmonische Beziehung?

nein, ist ein alter Glaubenssatz in mir und ich hatte nie wirklich Lust ihn zu ändern, er stört mich nicht, deshalb kann er bleiben wie er isi, aber es ist klar, dass es harmonische Beziehungen gibt, ich kenne nur keine, weil ich meinen Glaubensinhalt bestätigt bekomme.....:)
 
Soulcat? Kennst du diese einzigartige Art von Tränen, vom Gfühl des weinens.....wo du spürst das es tiefer als vom physischen Körper kommt. Deine Seele weint...

Wir beide haben es fast Pausenlos, wir liegen uns in den Armen, reden nichts, haben ein lächeln auf den Lippen sondersgleichen und fangen auf einmal richtig fest zum weinen an. Es sind Freudentränen anders als ich es kenn. Es kommt von so tief drinnen. Ein Blick in die Augen reicht das es los geht.
 
Soulcat? Kennst du diese einzigartige Art von Tränen, vom Gfühl des weinens.....wo du spürst das es tiefer als vom physischen Körper kommt. Deine Seele weint...

Oja, ich weiss ganz genau wovon du sprichst. Schön dass ich jemanden kennen lernen darf, der das auch so erlebt. :love:

Allerdings kenne ich es nicht, in der Nähe des Seelenpartner. Aber da hast du einfach wesentlich mehr Erfahrung wie ich.

Die Nähe und speziell die Umarmung mit dem SP ist so ein Glücksgefühl, das mir buchstäblich den Verstand raubt. Selbst die Erinnerung daran macht mich noch immer atemlos.
 
Ich kenne all das auch .... und das schon sehr, sehr lange. Aber trotzdem sträubt sich etwas Unerklärliches in mir gegen den Begriff "Dualseele". Dagegen scheint mir der Begriff "Seelenpartner" völlig natürlich und selbstverständlich. Mein SP und ich sind der Meinung, dass man viele SP haben kann. Wie eng, wie tief und wie ausgeprägt diese Verbindung ist, kommt darauf an, wie viele gemeinsame Inkarnationen man miteinander hatte, und vor allem, wie man in diesen zueinander stand. Das alles summiert sich und wird in die jeweils neue Inkarnation mit eingebracht. Eigentlich ganz einfach, wenn man es so wie wir betrachten.
 
Ich kenne all das auch .... und das schon sehr, sehr lange. Aber trotzdem sträubt sich etwas Unerklärliches in mir gegen den Begriff "Dualseele". Dagegen scheint mir der Begriff "Seelenpartner" völlig natürlich und selbstverständlich. Mein SP und ich sind der Meinung, dass man viele SP haben kann. Wie eng, wie tief und wie ausgeprägt diese Verbindung ist, kommt darauf an, wie viele gemeinsame Inkarnationen man miteinander hatte, und vor allem, wie man in diesen zueinander stand. Das alles summiert sich und wird in die jeweils neue Inkarnation mit eingebracht. Eigentlich ganz einfach, wenn man es so wie wir betrachten.

Jo, wobei ich nicht sagen würde die Intensität geht daraus hervor, wie viele gemeinsame Inkarnationen man miteinander hatte. Dass es sowas wie Seelenverbünde oder Familien gibt, damit kann ich was anfangen. Aber es gibt auch ein Kollektiv.

Auch, dass ich im Leben mal eine Rolle übernehme, die den anderen schmerzen wird. Dabei geht es aber nicht darum, dass ich dem anderen Schmerz zufügen möchte, sondern ihm dadurch die Möglichkeit gegeben ist, aus diesem Schmerz herauszufinden. Das scheint mir die eigentliche Aufgabe zu sein.

Haben wir sicherlich alle schon erlebt, wie sehr man aus einer Situation wachsen kann, die ursprünglich sehr weh getan hat.
 
Werbung:
Seelenpartner, Seelenverwandte....davon treffen wir in unserem Leben mehr. Jeder kommt zu einer bestimmten Zeit für eine Bestimmte Aufgaben.
Vielleicht sogar dienen Sie um uns für unsere DS, Zwillingsseelen etc. vorzubereiten oder uns die ein oder andere Lernaufgabe noch zu geben.


Oja, ich weiss ganz genau wovon du sprichst. Schön dass ich jemanden kennen lernen darf, der das auch so erlebt. :love:

Allerdings kenne ich es nicht, in der Nähe des Seelenpartner. Aber da hast du einfach wesentlich mehr Erfahrung wie ich.

Die Nähe und speziell die Umarmung mit dem SP ist so ein Glücksgefühl, das mir buchstäblich den Verstand raubt. Selbst die Erinnerung daran macht mich noch immer atemlos.


Gerade seine Nähe ist es, die einen manchmal am Verstand zweifeln lässt. Allein dieses magische Gefühl das einem umgibt. Ein Blick in die Augen und man sieht das Universum in all seinen unbeschreiblichen Farben, jeder Kuss das Gefühl als schwebe man schwerelos im All und genau diese Bilder tauchen dann in meinem Kopf auf. Fest umschlungen, in einem Strudel aus Licht und Funken und irgendwo schwebend.
 
Zurück
Oben