DualSeele - ZwillingsSeele

was erkannt?
eine außenstehende person kann doch nicht sagen, wer deine DS ist.



wieso denn ersatzvater oder vertraute person?! eine dualseele ist doch kein Klon und auch wenn... wer sagt dir, dass du dich mit der person ( also DS des vaters) überhaupt verträgst bzw er mit dir?

Ein Clon ist er nicht, aber eben der zweite Teil vom Vater und ich denke schon, dass auch das Kind irgendwie eine Verbundenheit fühlen würde.
 
Werbung:
Der falsche Gedanke (meiner Meinung nach) ist der, daß du davon ausgehst, die Dualseele z.B. deines Vaters (sofern diese überhaupt noch lebt!), würde auch automatisch zu dir in einer Beziehung stehen, was aber nicht sein muß, da sie ja primär nur die Dualseele zu deinem Vater und nicht zu deiner darstellt.
Ich glaube darum auch nicht, daß es eine Art Erkennen geben würde.
 
Was allerdings sein kann. Meine Ds hat zwei Kinder. Das Eine steht mit uns beiden in einer Verbindung, das andere nicht....also auf der Ebene.
 
Der falsche Gedanke (meiner Meinung nach) ist der, daß du davon ausgehst, die Dualseele z.B. deines Vaters (sofern diese überhaupt noch lebt!), würde auch automatisch zu dir in einer Beziehung stehen, was aber nicht sein muß, da sie ja primär nur die Dualseele zu deinem Vater und nicht zu deiner darstellt.
Ich glaube darum auch nicht, daß es eine Art Erkennen geben würde.

:thumbup:
...und die Annahme, dass der Vater überhaupt eine DS hat.
 
Der falsche Gedanke (meiner Meinung nach) ist der, daß du davon ausgehst, die Dualseele z.B. deines Vaters (sofern diese überhaupt noch lebt!), würde auch automatisch zu dir in einer Beziehung stehen, was aber nicht sein muß, da sie ja primär nur die Dualseele zu deinem Vater und nicht zu deiner darstellt.
Ich glaube darum auch nicht, daß es eine Art Erkennen geben würde.

Hab ich das irgendwo geschrieben?
 
Werbung:
Hab ich das irgendwo geschrieben?
:confused:
Du schreibst doch selbst von treffen und erkennen...
Wenn du zu einer person in gar keiner beziehung stehst, läuft dir diese person weder über den weg noch kannst du sie in irgendeiner weise als die DS eines verwandten erkennen. Dachte das ist logisch.
 
Zurück
Oben