DualSeele - ZwillingsSeele

SeelenStein

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
287
Ort
Gotham City
Mir geht gerade folgende Frage durch den Kopf:

Wenn es DualSeelen gibt.. könnte man dann nach dem Ableben eine Menschen zB des Vaters.. dessen DualSeele treffen?

Diese könnte, laut Gespräche.. durchaus jünger oder älter als der Verstorbene selbst sein..

Im Grunde habe ich mir meine Frage schon beantwortet, oder?
:D
 
Werbung:
Mir geht gerade folgende Frage durch den Kopf:

Wenn es DualSeelen gibt.. könnte man dann nach dem Ableben eine Menschen zB des Vaters.. dessen DualSeele treffen?

Diese könnte, laut Gespräche.. durchaus jünger oder älter als der Verstorbene selbst sein..

Im Grunde habe ich mir meine Frage schon beantwortet, oder?
:D

Wieso erst nach dem Ableben ? Das müsste doch auch schon vorher möglich sein.
 
Wieso erst nach dem Ableben ? Das müsste doch auch schon vorher möglich sein.

Das ist richtig..
Mein Gedanke ging zuvor dahingehend, ob es möglich wäre die DualSeele meines verstorbenen Vaters zu treffen.. daher die Formulierung meiner Frage.. bzw meiner eigenen Antwort..:D

Natürlich ist das auch bei allen lebenden Personen möglich..
 
Was würde dir das denn bringen, die DS deines Vaters zu treffen? Es handelt sich ja nicht um deine eigene. Hat dein Vater sie denn in seinem letzten Leben gekannt? Es laufen sich ja nicht immer alle über den Weg.
 
Glaubst du denn die Dualseele deines Vaters auch als solche erkennen zu können? Besagt diese Theorie nicht, dass die Seelen sich erkennen? Also Papas Seele hat sie erkannt, aber wieso sollte deine sie erkennen?

Deine Seele dürfte doch nur deine eigene Dualseele als solche erkennen, oder?

Also wenn es das alles überhaupt gibt ......

R.
 
Ich weiß nicht, ob man sie erkennen kann oder so. Aber ein guter Ansatz den du da bringst. Somit könnte man theorätisch, einen Ersatzvater oder Mutter finden, der genauso denkt etc. Bitte versteht meine Weisheit nicht falsch. Ersetzen kann man niemanden. Aber, irgendwie hätte man dann doch auch eine vertraue Person um sich oder?
 
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, meine Freundin hat ihre Dualseele gefunden. Aber das fühle ich, weil es mir vertraut vorkommt. Weil ich es selbst schon erleben durfte. Ihn allein hätte ich, glaube ich, nicht wahr genommen - und ich kenn sie ziemlich gut. Aber das, was sie erzählt und wie es sich in ihrer beider Umgebung anfühlt, das kenne ich nur durch eine Person.
Ich glaube nicht, dass man einen fremden Menschen auf einmal wie ein Blinklicht an sich vorbei gehen sieht. Aber wenn du ein Teil von beiden wärst, dann könntest du die Ds deines Vaters sicherlich erkennen.
Allerdings hieße das, du hast es auch schon in deinem Vater erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde dir das denn bringen, die DS deines Vaters zu treffen? Es handelt sich ja nicht um deine eigene. Hat dein Vater sie denn in seinem letzten Leben gekannt? Es laufen sich ja nicht immer alle über den Weg.

Meine Frage bezog sich eigentlich nur darauf, OB es möglich wäre.. nicht, dass ich sie suche..

Aber falls sie mir begegnen würde.. und ich sie "erkennen" würde.. dann hätte das sicher auch seinen Grund..
 
Werbung:
Allerdings hieße das, du hast es auch schon in deinem Vater erkannt.
was erkannt?
eine außenstehende person kann doch nicht sagen, wer deine DS ist.


Ich weiß nicht, ob man sie erkennen kann oder so. Aber ein guter Ansatz den du da bringst. Somit könnte man theorätisch, einen Ersatzvater oder Mutter finden, der genauso denkt etc. Bitte versteht meine Weisheit nicht falsch. Ersetzen kann man niemanden. Aber, irgendwie hätte man dann doch auch eine vertraue Person um sich oder?
wieso denn ersatzvater oder vertraute person?! eine dualseele ist doch kein Klon und auch wenn... wer sagt dir, dass du dich mit der person ( also DS des vaters) überhaupt verträgst bzw er mit dir?
 
Zurück
Oben