Dualseele - Entwicklung?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

mich interessiert immer mehr, ist es so daß die Dualseele nicht auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe wie der Partner ist? Oder kann es auch sein, daß der eine Teil quasi dem Anderen weit voraus ist?
Dann kann ich mir nicht ganz erklären wie das zusammenpasst.

LG Hupi
 
Werbung:
Sind Dualseelen nicht dazu da, einen selbst - und sich selbst - auf eine höhere Entwicklungsstufe zu bringen? Bzw uns dazu zu zwingen, uns mit einer Lernaufgabe zu beschäftigen? Vielleicht ist der Sinn auch darin, sich dann wieder zu begegnen, sollte man es geschafft haben, auf die gleiche Stufe zu kommen? Hmm... :)
 
Helloo

Ich denke schon das DS Verbindungen einem zeigen wie weit man in seiner Entwicklung ist und an welchen Themen man zu arbeiten hat.

Es kann sein dass der eine weiter ist als der andere .. es geht um die Erkenntis und auflösen..von..karma..

Ich nehme meine Verletzungen an..und ..ja ..bald bin ich frei..:)

LG
 
Gott zum Gruß

das Dual entsteht ja wen zwei Geistkörper in der geistingen Welt geboren werden. Gott gibt ein Teil aus sich, den Göttlichen Funken raus. Dieser wird zwei geteielt, den einen Teil bekommt ein männliches Geistwesen und den anderen das weibliche Geistwesen. Diese beiden Geistwesen leben aber in zwei verschiedenen Familien und treffen sich später wenn sie groß sind. Dann werden auch sie Geistige Falilien gründen.
Werden nun diese beiden Geistwesen auf der Erde inkaniert, KANN ES SEIN MUß ABER NICHT, das sie hier auf der Erde zusammen leben dürfen.

Licht und Liebe
Choron
 
Das ist etwas vom besten, was ich bis jetzt über Dualseelen gelesen hab, aus dem thread "was ist der Unterschied zwischen Energievampirismus und Dualseelen", in dem post von Sternenkind: Man bekommt einen Eindruck davon, wie vielschichtig so eine Dualseelenbeziehung ist.

http://www.zeitenschrift.com/magazin...-die-ehe.ihtml


"Und ums Lernen geht es in jeder Partnerschaft * selbst in der von Atomen. Treffen sich zwei Atome, um sich zum Molekül zu verheiraten, was tun sie dabei? Sie tauschen nach und nach ihre Informationen, ihr ‚Wissen' aus. Sie lernen aneinander, und ihre gleichen Informationen sind die Resonanzbrücke, auf der sie sich treffen. Jeder füllt die Unvollkommenheit des anderen solange mit seinem Wissen, bis sie solange miteinander ‚gesprochen', sich sosehr ‚geeinigt' haben, sich so nahe gekommen sind, daß sie nun gemeinsam reagieren. Als Partner haben sie vollkommen das Spiel von Geben und Nehmen gewagt, Impuls und Sog geübt. Nun schwingen sie gemeinsames Wissen, sind zu einer innigen Verbindung geworden * zu einer Gemeinschaft miteinander singender Atome * bereit zur Geburt eines noch komplexeren, höherentwickelteren Systems. Lieben ist Lernen, und alle zwölf Einweihungsschritte können in einer wahren Ehe erfahren werden * einer, die nicht aufs Haben und Bekommen ausgerichtet ist, sondern, wie in den vollkommenen Reichen des Kosmos, einzig aufs Geben und Werden."

Liebe Grüsse
Malve
 
GaiaZeus ganz genau - und jedes Weiter oder Nicht-Weiter was wir meinen wahrzunehmen ist Illusion

LGInti


:)

Hallo lieber Inti,

darf ich fragen, wie du damit umgehst/agierst, wenn du merkst, der andere projeziert auf dich seine Illusionen?

Liebe Grüße

deine Gaia:umarmen:
 
Gott zum Gruß
Diese beiden Geistwesen leben aber in zwei verschiedenen Familien und treffen sich später wenn sie groß sind. Dann werden auch sie Geistige Falilien gründen.
Licht und Liebe
Choron

Hallo Choron,

ich habe noch keine geistigen Filialen gesehen, wie sehen die denn aus?

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben