Du bist so weit von den Menschen weg

da ist eigentlich keine ´gefahr- hier schreibt ja jeder was ihm wichtig ist ...ich tu das auch ...klar...das geb ich zu wenn man da gar nichts hätte ...ich kann es nicht mehr ohne ...sag ich es so ...ja ich hab eine meinung und hab auch meine erfahrungen gemacht ...das fliesst immer rein ...auch das geht wohl jedem so und zeigt ja auch bloss ...dass jemand gelebt hat....wenn er dann zu bestimmten schlussfolgerungen und auswertungen für sich kommt ...und ihm gelegenheit gegeben wird ...sich mitzuteilen ...dann ist das auch normal wie ich finde ...solange er die forumsregeln einhält ...wenn ich das richtig verstanden habe...
wenn ich über meditation rede ...dann werd ich auch nicht den verstand überzeugen können ...das will und kann ich nicht ...aber das herz könnte was spüren ...aber keine sorge ...wenn da nichts gespürt wird ...ist auch keiner in "gefahr":D..aber wenn dein herz sagt ..jau da lohnt sich ein hingucken ...dann sollte man aufpassen:D

Menno...lieber Stern...ich wiederhols nochmal:

ich mag sehr, was du schreibst, wenn du über dein meditatives Erleben sprichst.

Das hab ich bislang nicht als dogmatisch empfunden - eher erweiternd, einfach authentisch :)

Bei anderen Themen waren wir unterschiedlicher Auffassung, auch kein Problem...haben wir halt verschiedene Infos einander mitgeteilt.

Was ich *zur Mitte* schrieb, bezog sich ja nicht alles auf dich !

Ich denke und hoffe, das ist jetzt klarer, wenn du auch meine Antworten an Believe mit einbeziehst.

Nachti :)
 
Werbung:
Menno...lieber Stern...ich wiederhols nochmal:

ich mag sehr, was du schreibst, wenn du über dein meditatives Erleben sprichst.

Das hab ich bislang nicht als dogmatisch empfunden - eher erweiternd, einfach authentisch :)

Bei anderen Themen waren wir unterschiedlicher Auffassung, auch kein Problem...haben wir halt verschiedene Infos einander mitgeteilt.

Was ich *zur Mitte* schrieb, bezog sich ja nicht alles auf dich !

Ich denke und hoffe, das ist jetzt klarer, wenn du auch meine Antworten an Believe mit einbeziehst.

Nachti :)

nachti niuz sorry ...dass ich deine nerven traktierte bin nächstes mal vorsichtiger:rolleyes:das ist das risiko mit der mitte..da treffen sich alle...:D
 
ich bin nicht dauerhaft in diesem zustand ...ich muss mich immer wieder neu bemühen und mich damit auseinander se´tzen ...und ich gerate auch in zweifel wenn ich mich irritieren lasse ...doch irgendwann vermisse ich es wieder und dann geh ich wieder hin zu diesem ort und erleb ihn diesmal noch viel intensiver...politisch will jeder in der mitte sein ..ich würde vorschlagen sollen sie doch meditieren lernen...:D

:lachen::lachen::lachen:

:danke:

Das wäre doch der Weg zu einer neuen Politik. Die Politiker sollen auch lernen, wieder in der Mitte zu sein...und nicht oben.

Du könntest auch ein guter Politiker werden, weil du immer wieder die Mitte zwischen 2 Extremen findest.
 
Werbung:
Wowwww, was für ein Flash ist denn das? Ich nenne das schlicht Grössenwahn und möchte dir auch erklären, weshalb ich das so sehe:
es geht dich in der Regel einen feuchten Kehricht an, was ich fühle. Des weiteren ist es allein MEINE Entscheidung, ob und inwieweit du daran teilhaben DARFST. Und sollte ich grad nicht mögen, dass du spannerst, wüßte ich auch Mittel dich hochgrantig rauszuschmeissen.
Ja isses denn... nirgends hat man seine Ruheeee!!!!!! :rolleyes:
Sayalla

Deinem Post nach hast du null Wissen um die Empathen.
Null Wissen um deine emotionalen und mentalen Energien die du unbewußt aussendest.
gruß constantin

 
Zurück
Oben