Du bist so weit von den Menschen weg

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.742
Ort
Berlin,Germany
Ich hab zwar jetzt nicht gechannelt...aber irgendwie schon diese Botschaft
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?
 
Werbung:
Klingt irgendwie traurig, oder? Weit weg. Hm, so "bezeichne" ich es immer, wenn man mehr im Kopf als im Bauch ist, mehr in der eigenen Welt...
Mag sein, ich bin aber irritiert, weil es könnte ja auch soweit bedeutet haben.. so weit und soweit ist doch eigentlich ein unterschied...zu weit, wäre ja deutlicher gewesen
 
Also, in so einem leichten Dämmerzustand kann es schon sein, dass da aus dem Unterbewusstsein etwas hoch kommt. Wenn Du es aber nicht wirklich einordnen kannst, bitte doch mal um einen Traum für diese Botschaft, vielleicht wird es dann klarer...
 
Ich hab zwar jetzt nicht gechannelt...aber irgendwie schon diese Botschaft
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?

Das ist das Schicksal eines jeden Moderators, der sich nicht erlaubt, seine persönliche Meinung im Forum zu äußern. Du hast dich ja jetzt entschieden, deine eigene Meinung im Forum kundzutun. Von daher hast du den Wink, zumindest intuitiv, verstanden.
 
Werbung:
Ich hab zwar jetzt nicht gechannelt...aber irgendwie schon diese Botschaft
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?

War es überhaupt für dich? Ich bekomm oft, gerade im Dämmerschlaf beim Nachmittagsnickerchen Botschaften, die für Menschen sind, mit denen ich kurz vorher geredet / geschrieben habe.
 
Zurück
Oben