drunk crash

Wenn man bei uns über 1.2 Promille hat, kann man froh sein wenn man nicht in den Knast wandert. Die Busse ist bei uns mindestens ein Monatslohn, d.h. plus Verfahrenskosten und der Schaden kommt sowieso noch dazu. Ebenfalls ein Eintrag ins Strafregister gibt es bei uns noch zusätzlich. Wenn Pech hat noch ein Versicherungsregress etc.. Also nicht zu spassen bei uns mit Alk. am Steuer.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wenn man bei uns über 1.2 Promille hat, kann man froh sein wenn man nicht in den Knast wandert. Die Busse ist bei uns mindestens ein Monatslohn, d.h. plus Verfahrenskosten und der Schaden kommt sowieso noch dazu. Ebenfalls ein Eintrag ins Strafregister gibt es bei uns noch zusätzlich. Wenn Pech hat noch ein Versicherungsregress etc.. Also nicht zu spassen bei uns mit Alk. am Steuer.
lg
Cyrill


richtig so.
 
ich bekomm zurzeit 450 euro monatlich arbeitslosegeld.

1200 euro minimum fürn alkohol, kann ich rechnen.
400 euro für die fahrerflucht.

600 für die nachschulung
330 psychotest
50 arztuntersuchung
50 bluttest
50 für neuen schein

2000 - 4000 für die laterne (edelstahl :()

also insgesammt ein jahreslohn, wenn nit sogar mehr.

in zukunft überleg ich mir des auch ;)


sagte ich doch Bluttest!

hättest du geblasen wären die Unkosten geringer ausgefallen;)

was für eine Verschwendung.
 
sagte ich doch Bluttest!

hättest du geblasen wären die Unkosten geringer ausgefallen;)

was für eine Verschwendung.

Hab die Auflistung nur von einen Freund übernommen der des Gleiche Problem gehabt hat. Ich hab keinen Bluttest gemacht und bin davon ausgegange das ich das in Zukunft vl machen muss im Zuge der Nachschulung oder des Psychotests um irgendwelche Werte ablesen zu können.

Wie gesagt morgen weis ich was für Kosten auf mich zukommen
aber an einen Bluttest hät ich mich erinnert ;)
 
Hab die Auflistung nur von einen Freund übernommen der des Gleiche Problem gehabt hat. Ich hab keinen Bluttest gemacht und bin davon ausgegange das ich das in Zukunft vl machen muss im Zuge der Nachschulung oder des Psychotests um irgendwelche Werte ablesen zu können.

Wie gesagt morgen weis ich was für Kosten auf mich zukommen
aber an einen Bluttest hät ich mich erinnert ;)

dann lag dies bestimmt am Äppelwoi;) da muss man auch nicht blasen.
 
Hab die Auflistung nur von einen Freund übernommen der des Gleiche Problem gehabt hat. Ich hab keinen Bluttest gemacht und bin davon ausgegange das ich das in Zukunft vl machen muss im Zuge der Nachschulung oder des Psychotests um irgendwelche Werte ablesen zu können.

Wie gesagt morgen weis ich was für Kosten auf mich zukommen
aber an einen Bluttest hät ich mich erinnert ;)
Also es war jetzt so spannend, diesen Thread zu lesen, daß ich nun auch wissen möchte, wieviel es tatsächlich gekostet hat!
 
Hilfe! Ich werde gestalkt :)

Teuer! So um die 7000€

Was man nicht so alles anstellt umzu rebellieren...

:lachen: Ja, das mit dem Stalken war auch mein Gedanke. :zauberer1

7000 Ocken???? !

Leck mich am Arsch ey..... na das hätte ich dann auch nicht mehr in's Forum geschrieben.

:) Das waren ja insgesamt doch dann teure Biere.

P.s.: Nein, keine Angst. Du wirst nicht gestalkt. Ich lese quasi nur nach, was ich verpaßt habe. Ach ja: in dem Thread "Liebe - wie jetzt" hab ich jetzt nicht gefragt, was denn nun aus dieser Entwicklung geworden ist. Weil ich mir dachte: wenn ich das jetzt frage, dann denkt er spätestens, er würde verfolgt. Aber sei Dir sicher: das ist nicht so. Ich find's nur interessant zu lesen - was ja gestattet ist. Außerdem bist Du ja meilenweit entfernt, Du bist also nicht wirklich in Gefahr. :)

....hmmmm.... aber ich kann mir vorstellen, daß es sich in etwas so anfühlt, als ob Mutti das Tagebuch gelesen hätte. :D

:thumbup:
 
Werbung:
:lachen: Ja, das mit dem Stalken war auch mein Gedanke. :zauberer1

7000 Ocken???? !

Leck mich am Arsch ey..... na das hätte ich dann auch nicht mehr in's Forum geschrieben.

:) Das waren ja insgesamt doch dann teure Biere.

P.s.: Nein, keine Angst. Du wirst nicht gestalkt. Ich lese quasi nur nach, was ich verpaßt habe. Ach ja: in dem Thread "Liebe - wie jetzt" hab ich jetzt nicht gefragt, was denn nun aus dieser Entwicklung geworden ist. Weil ich mir dachte: wenn ich das jetzt frage, dann denkt er spätestens, er würde verfolgt. Aber sei Dir sicher: das ist nicht so. Ich find's nur interessant zu lesen - was ja gestattet ist. Außerdem bist Du ja meilenweit entfernt, Du bist also nicht wirklich in Gefahr. :)

....hmmmm.... aber ich kann mir vorstellen, daß es sich in etwas so anfühlt, als ob Mutti das Tagebuch gelesen hätte. :D

:thumbup:

Na du, die ganz arge Paranoia hab ich schon abgestreift :)

Mit dem Mädl ist nichts geworden, es waren zu wenig Gefühle im Spiel.
Und mit Männern auch nicht. :D

Bin sexuell doch eindeutig auf der klassischen Schien unterwegs,
zummindest spielen die Hormone im Sommer aber sowas von verrückt. :D

Mir ist aber auch klar das ich auf Sex alleine keine Beziehung aufbauen kann..
 
Zurück
Oben