Dringende Frage zu Energien

S

Seyla

Guest
Hallo an Alle!!!

Brauche dringend einen Rat, weiß nicht ob ich hier bei Prana-Healing richtig bin?
Ich versuchs einfach mal.
Habe seit heute morgen eine festsitzende starre Energie um meinen Kopf. Mein Kopf fühlt sich an als ob ich ihn in einen Ofen gesteckt hätte. Es ist am stärksten um die Augengegend, Wangen und Kinn pelzig, und es kribbelt, heiß als würden mich Nadeln picksen.
Dachte schon ich habe Fieber, aber normal.
Meine Brust fühlt sich im Innern auch an, als ob Feuer drin lodert.
Weiß jemand einen Rat?
Kenne mich mit Energien, oder mentalen Beeinflussungs-Versuchen nicht aus.
Weiß nur das es Menschen gibt die durch mentale Kraft Energien lenken können, und sie un(bewußt) in der Gegend senden.
Muß dazu schreiben, damit kein Missverständis entsteht, ich kann Energien spüren und sie unterscheiden von krank werden in dem Sinne.
Hoffe jemand hat eine Erklärung für mich?

:danke:

Jade1
 
Werbung:
Im Magieforum ist ein thread "Magsiche Aufladung des Solar Plexus"
Vielleicht findest Du dort eine Anregung, die in Deinem Fall helfen könnte.
Der Solar Plexus soll angeblich mit dem Kopf bzw. Gehirn zusammenhängen.

Viele gute Wünsche zur baldigen Besserung - Gartenfreund
 
Werbung:
In der Methode von Pranic-Healing ist der Solarplexus bei allen Beschwerden beteiligt!Er ist das Chakra wo alle negativen Emotionen gespeichert weden.Ihr müßt Euch vorstellen-wie ein Kochtopf-Zorn,Ärger,Wut,Neid,Haß all diese Gefühle treffen dort zusammen,bis der Punkt erreicht ist,daß er explodiert.Im besten Fall ergibt dies eine Gastritis es kann aber bis zum Schlaganfall führen.
Das heißt für uns :vermeiden negativer Gefühle und Gedanken(die besonders schwer auszuschalten sind)und ständig die eigenen Chakren reinigen!!!!!




Gartenfreund schrieb:
Im Magieforum ist ein thread "Magsiche Aufladung des Solar Plexus"
Vielleicht findest Du dort eine Anregung, die in Deinem Fall helfen könnte.
Der Solar Plexus soll angeblich mit dem Kopf bzw. Gehirn zusammenhängen.

Viele gute Wünsche zur baldigen Besserung - Gartenfreund
 
Zurück
Oben