dringend licht und segen für meine kinder ....

Werbung:
ihr lieben ,heute könnte ich auch mal hilfe gebrauchen .bin der meinung das sehr viel negative energien auf meine kinder meinen freund und mich einwirken .es war schon sehr lange nicht mehr so heftig .

so bitte ich euch um ein licht ,liebe und segen für uns . :danke::kiss4:

über eure hilfe wären wir euch wirklich dankbar,
ihr wisst ja es kommt vermehrt zurück .
danke
:welle:



das ist kein blödsinn :(
gglg angel....

Wer weiss, vielleicht kann ich Dir irgendwie helfen. Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal ein PN schreiben.....
 
ihr lieben ,heute könnte ich auch mal hilfe gebrauchen .bin der meinung das sehr viel negative energien auf meine kinder meinen freund und mich einwirken .es war schon sehr lange nicht mehr so heftig .

so bitte ich euch um ein licht ,liebe und segen für uns . :danke::kiss4:

über eure hilfe wären wir euch wirklich dankbar,
ihr wisst ja es kommt vermehrt zurück .
danke
:welle:



das ist kein blödsinn :(
gglg angel....

liebe Angeleyes,

hab keine Angst, das Leben ist manchmal voller Widerstände und das nimmt einem Kraft, die man aber braucht, dagegen anzugehen....

könnt ihr euch nicht mal eine Auszeit gönnen, ich meine vom täglichen Stress, schon das hilft, wieder klarer zu sehen, sich wieder besser zu fühlen...

ansonsten gehe ich mit lichtbrücke konform, Erzengel Michael war auch mir eine große Hilfe, auch spreche ich oft mit Gott und Jesus....

das musst du natürlich selbst entscheiden, aber es hilft wirklich....

ich wünsche dir viel Kraft und sende dir viel Liebe und Frieden.......Birgit
 
liebe Angeleyes,

hab keine Angst, das Leben ist manchmal voller Widerstände und das nimmt einem Kraft, die man aber braucht, dagegen anzugehen....

könnt ihr euch nicht mal eine Auszeit gönnen, ich meine vom täglichen Stress, schon das hilft, wieder klarer zu sehen, sich wieder besser zu fühlen...

ansonsten gehe ich mit lichtbrücke konform, Erzengel Michael war auch mir eine große Hilfe, auch spreche ich oft mit Gott und Jesus....

das musst du natürlich selbst entscheiden, aber es hilft wirklich....

ich wünsche dir viel Kraft und sende dir viel Liebe und Frieden.......Birgit

:danke:
vielen dank für deine lieben worte...gglg :zauberer1
 
danke an euch alle ....doch es geht weiter ... zu allem übel bin ich nun auch noch krank geworden ....ich war noch nie krank ....ernsthaft krank ,noch nie was gebrochen oder der gleichen .... ich weiß das ich nicht allein bin ...fühlen die anwesenheit von verschiedenen engeln und meistern sowie verstorbenen ....mit meinen gedankengängen bin ich am ende....was soll ich hierraus lernen ....oder wer oder was kann mit einmal so eine macht über mich ausüben....das gab es noch nie....bin einfach nur traurig ....hat jemand noch eine idee....
gglg
 
Liebe Angeleyes,

wenn Krankheit ins Spiel kommt, zwinkt man uns, über uns selbst nachzudenken. Je nachdem, was Du für eine Krankheit hast, spricht die Seele zu Dir, was bei Dir nicht stimmen kann. Soll heißen, dass Du Dich vielleicht irgendwo in Deiner Seele selbst vernachlässigt oder etwas nicht gesehen hast, was Dir schon länger mitgeteilt wurde.
Wenn Du möchtest, erzähl, sag uns doch, was für eine Krankheit Du jetzt hast.

Eine Krankheit hat nichts mit Macht zu tun, nur mit uns selbst. Weil die Seele zu uns sprach und wir sie nicht hörten (aus welchen Gründen auch immer).
Was macht Dir so Angst? Und warum bist Du mit Deinen Gedankengängen am Ende? Was bringt Dich so aus Deiner Mitte?

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Bitte immer im Namen Jesus, oder bete den 23. Psalm, der schützt auch gut.Habe früher auch oft gedacht irgendjemand schickt mir etwas böses, aber ich war es selbst, habe es mir selbst angezogen.Ihr habt Schutz, von der Geistigen Welt! L.G.
 
Liebe Angeleyes,

wenn Krankheit ins Spiel kommt, zwinkt man uns, über uns selbst nachzudenken. Je nachdem, was Du für eine Krankheit hast, spricht die Seele zu Dir, was bei Dir nicht stimmen kann. Soll heißen, dass Du Dich vielleicht irgendwo in Deiner Seele selbst vernachlässigt oder etwas nicht gesehen hast, was Dir schon länger mitgeteilt wurde.
Wenn Du möchtest, erzähl, sag uns doch, was für eine Krankheit Du jetzt hast.

Eine Krankheit hat nichts mit Macht zu tun, nur mit uns selbst. Weil die Seele zu uns sprach und wir sie nicht hörten (aus welchen Gründen auch immer).
Was macht Dir so Angst? Und warum bist Du mit Deinen Gedankengängen am Ende? Was bringt Dich so aus Deiner Mitte?

Alles und Liebe Dir, Orion7

erstmal danke ....was mich aus meiner bahn wirft weiß ich auch nicht ....das ist es ja ...heilung und liebe geben ist mein leben ....doch so etwas ist mir noch nie passiert....es ist keine ernsthafte krankheit ....eben nur richtig fies...das ich seit einer woche am genesungsprozess bin und immer noch nicht gesund ....mehr als ungewöhnlich..... das andere weiß ich nicht die ärzte finden nichts ....ach naja egal ...wenn ich mir selbst helfen könnte würde ich es tun ....muß erstmal aufhören.... bis später und vielen lieben dank :danke::welle:
 
erstmal danke ....was mich aus meiner bahn wirft weiß ich auch nicht ....das ist es ja ...heilung und liebe geben ist mein leben ....doch so etwas ist mir noch nie passiert....es ist keine ernsthafte krankheit ....eben nur richtig fies...das ich seit einer woche am genesungsprozess bin und immer noch nicht gesund ....mehr als ungewöhnlich..... das andere weiß ich nicht die ärzte finden nichts ....ach naja egal ...wenn ich mir selbst helfen könnte würde ich es tun ....muß erstmal aufhören.... bis später und vielen lieben dank :danke::welle:

Du kannst etwas für Dich tun, fang an, an Dich zu glauben und dass Du gesund bist.
Wenn Heilung und Liebe Dein Leben ist, was kann Dich dann so aus der Bahn werfen?
Wenn wir in Liebe denken, fühlen und leben, sind wir gelassen und in unserer Mitte. Also was ist mit Dir geschehen?

Erzwinge nichts, lass es geschehen...Du schaffst es, davon bin ich überzeugt...

Alles und Liebe Dir, die Wesenheiten stehen helfend und schützend an Deiner Seite, immer...Orion7
 
Werbung:
Ich schicke dir ein grosse Paket.
Da packe ich Liebe, Licht und Urvertrauen ein.
Das Pakte kommt sofort zu dir, noch in diesem Moment.
Freude, Dankbarkeit, Liebe und Glück werden über dich kommen.

Vergiss nie, dass Gott dich mehr liebt, als du dir das überhaupt vorstelen kannst.

In Liebe, deine Seelenschwester

Choomii
 
Zurück
Oben