Dringend!kids beruflich, wer hat Ahnung

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
Ganz dringend! ich bin bereits im päd. Bereich ausgebildet - arbeite vorab als "Praktikantin" mit jemanden zus. zu Hause in dessen Wohnung.

Die Person stürzt sich immer auf die kids - wenn sie Weinen usw. macht sich unverzichtbar! Gehts um Windeln w. kommt "mach mal das" "beim nächsten Kind auch" es s. 5kids da. max. 2Jahre.

die Person will non stopp rauß gehen - ich habe alles mitgemacht - und bei mist Wetter mir ne ganz krasse Grippe eingehamstert vor Kurzen die fast 3 Wo. dauerte. Hier bei uns war heute Schneesturm und 0C. ich wollte nicht pitsch nass werden - und mir erneut ne Grippe einhandeln (sonst geh ich immer rauß -mache alles!) die kids schlafen immer im Kinderwagen ein. So ist es gewollt. Ich blieb z. 1 x mit 2 kids drinnen - es war die Hölle - und sie schrieen als würden sie sterben- dann meinte sie - da kommt davon weil sie nicht draußen waren.

ich meine, ich mache alles - aber finde es nicht Sinn der Sache pitschnass anzukommen - und wieder krank zu sein - nur damit Ruhe herrscht.

Vor den Eltern bekomme ich des Öfteren Befehle erstellt - und sie unterh. sich in Seelenruhe - ich muß das Bänckchen mal dichter ranschieben, dannn dies dann das - als würde ich es nicht wissen.

Die Eltern reden 90% bnur mit ihr - weil sie alles als ganz wichtig darstellt was sie macht. Es hat sich schon etwas gebessert, aber ich werde nichts gefagt -gehen wir rauß - alles wie die PErson will und welche Strecke - hat sie jedoch was zu erledigen, wird es so gemacht ohne das man mir was sagt.

Ich habe mich daran festgehalten, weil ich vom Amt weg will. aber ich weiß nicht mehr weiter.
Muß man auch bei Sturm -Hagel usw. 1,5Std. rauß?
Wie könnte ich vorgehen?

Mittlerweile glaube ich fast, das ich es haken kann. Habe 9J. päd. Erfahrung
 
Werbung:
Hallo,