Dringend!kids beruflich, wer hat Ahnung

es ist auch finanziell ungerecht die hat 327€ pro Person teils noch mehr pro Kind sprich mind. 1300€!

Ja kann ich allein, mit jedoch max. 3 kids - hatte ich mir erst nicht zugetraut - jetzt schon. Dauert aber bis man das 1. Kind "bekommt"
 
Werbung:
Ja, das ist auch ein entscheidender Punkt - die Energie für andere Dinge - ist voll abhanden gekommen - ich brauch die so dringend - derzeit nur Kurse, Weiterbildungen - usw. renne täglich mind. 4 Std. alleine umher - kann nicht mehr - und bin ausgebrannt.


habe mich an die kids festgehalten - weil sie mir Energie geben - so ist es. Die erwachsene PErson zieht sie mir wieder ab - und es ist keine Kommunikation auf gleicher Augenhöhe - trotz ähnlicher Qualifikation.
 
Hallo,

ich würde sofort diese Beschäftigung aufgeben. Die nutzen Dich nur aus und das hast Du nicht nötig. Außerdem verdienst Du viel zu wenig. Wenn man Dir komisch kommt, lasse Dich von einem Anwalt beraten und zwar so schnell wie möglich. Es ist eine Frechheit, wie man mir Dir umgeht.

Alles Liebe und viele Grüße
Liane
 
also ich hab das jetzt alles überflogen... und ehrlich gesagt.. verstehe ich nicht ganz wo KONKRET dein Problem liegt.

könntest du es in 2-3 sätzen konkret zusammen fassen?
 
es ging um das nicht kommuniziert wird - nur Befehle erteilt

die anderen haben alles richtig verstanden.

Ja, meine Selbstwert ist im Keller. da ich immer egal wie andere mich madig machen - mir immer alles gefallen ließ. Das ist vorbei.

Meine Entscheidung steht. IT`s over! Fühle mich auch nicht schlecht oder so - im Gegenteil ich fühl mich immer besser - weil meine Entscheidung steht.

Es war ein Lernprozeß und bin sogar teilweise sehr froh, das ich die Tätigkeit machte!

Mir ist dadurch 180% mein genaueres Ziel klar geworden!
Daher verurteile ich niemanden - mein Anteil weiß ich! Ich hasse auch niemanden -ich bin diesmal sogar etwas DANKBAR für die Erfahrung.
Weil ich genau mein Anteil sah.

Vielen Dank an alle!

Danke Euch allen. Hat mir sehr geholfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben