Drei Planeten im Skorpion

Ja,du hast auch eine Stier-Sonne.Bei mir ist es genau so.Wenn die Skorpion-Zeit kommt,habe ich immer welche Wehwehchen.:rolleyes:



Lg Ayukas

Ja, stimmt. Diese Skorpion-Sonne steht zur Zeit genau in Opposition zu meiner pragmatischen, in sich ruhenden Stier-Sonne. Das zieht mich irgendwie runter, macht mich grüblerisch und pessimistisch und der Skorpion-Mars im Quadrat zu meinem Pluto bringt noch so eine unterschwellige Wut mit.:wut1:

Bin froh, wenn die Drei dann im Schützen sind.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi!:)

Bei mir läufts ganz gut zur Zeit, die drei stehen bei mir auch in 5 und ich habe am Dienstag einen neuen Job begonnen (in dem ich mich auch recht wohlfühle). Ich kann mich also nicht beklagen.

Liebe Grüße
Lilith

Hallo Lilith,

erst mal: viel Glück im neuen Job.:)
Drei Planeten im 5. Haus ist ja auch nicht wirklich schlecht, wenn sonst alles stimmt.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi :),


Merkur u. Sonne noch in 3, Merkur Quadrat Uranus. Mars in 4, Quadrat Venus und Mars!
Mach mir Gedanken, über das Familienfest, welches ja unausweichlich immer näher rückt. Bleibe ich lieber im Wolkenkuckucksheim, oder stelle ich mich der Herausforderung mich mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten im Familiensystem auseinanderzusetzen, oder ist die Herausforderung, nur eine empfundene und lieb lächeln, reicht als Beitrag Eine Garantie für letzteres kann ich aber nicht geben, denn als Mars kürzlich meinen Saturn am IC kreuzte, ist mir auch der Kragen geplatzt und wenn ich dann sehe, dass zu dem Termin Mars im Quadrat zu meinem Mond steht…..schwierig, allerdings steht Mars da schon in 5 und im Trigon zu Sonne. Das alles sind bestimmt noch die Nachwehen von Pluto Quadrat Mond, und bezeichnender Weise steht auch noch der lf. Saturn auf der Halbsumme von Merkur und Mond. Die Halbsumme von Jupiter und Neptun ist auch noch da: Schwarzseherei, schreibt die KdG. Ich hoffe ja, wenn die Sonne meinen Saturn morgen beleuchtet sehe ich etwas klarer :D.

Lieben Gruß Fiona

Hallo Fiona,

na, da kommt ja einiges zusammen.:zauberer1
Jede Konstellation für sich gesehen ist schon nicht einfach zu leben.
Ziemlich schwierig empfand ich t-Saturn auf meinem IC im Quadrat zu Mars in 12.
Pluto Quadrat Mond hast du überstanden? Wie gings dir dabei?
Lass dich nicht unterkriegen.:umarmen:

lg
Gabi
 
Hallo !


Ich bemerke die skorpi Planeten auch laufen durch mein 6.Haus
ersticke bald vor arbeit erst hatte ich fast 10 Tage Sonne/mond/Mars/Saturn
Opposition un Jupi Konj jetzt rückt Merkur nach und steht in Spannung zu
Mond Mars und Saturn könnte echt aus der Haut fahren und das asl friedliches Fischlein heute fühle ich mich ehr als Hai bin irgendwie leicht gereizt
wenn heute einer blöd kommt dann rappelt es im Karton was sonst gar nicht meine Art ist....

Bin echt froh das heute Freitag ist und ich morgen auschlafen kann bin echt überfordert im Moment.



Lg Sternschnuppe11
 
Hallo Lilith,

erst mal: viel Glück im neuen Job.:)
Dankeschön!:) Jetzt genieße ich das wohlverdiente Wochenende.

Drei Planeten im 5. Haus ist ja auch nicht wirklich schlecht, wenn sonst alles stimmt.
Ich hatte bis gestern übrigens ein Quadrat vom laufenden Saturn zum rMars und hatte in letzter Zeit mit ein paar sehr willensstarken autoritären Menschen zu tun.:rolleyes: Das dürfte bei dem Transit kein Zufall gewesen sein *g*. Aber das hat sich nun irgendwie aufgelöst.:)

LG
Lilith
 
Hallo Ihr Lieben, :)

bei mir steht das Gespann grade im 11. Haus, ich habe Termine ohne Ende und gruppentechnisch ist auch einiges los - vorgestern zum Beispiel hatte ich Basketballtraining, um Punkt 21.15 Uhr ging das Licht aus, weil der Hausmeister vergessen hatte, die Zeitschaltuhr auf Winterzeit umzustellen :tomate: und es war stockfinster in der Halle. Einer von uns kriegte den (Ball-) "Pass der Finsternis" voll wohin, wo's weh tut, weil er nix sehen konnte. *autsch* - tja, entspricht ja irgendwie Skorpi-Mars in 11 - Gruppenaktivitäten mit Tiefgang und Bezug zur Finsternis :D

Liebe Grüße
Martina
 
:D ja,ja, die kritische Mandy :D
Nicht jeder wird wahrscheinlich etwas von den drei Planeten im Skorpion merken. Kommt ganz drauf an, wo Skorpion im eigenen Horoskop steht und ob eigene Planeten in Kontakt mit den drei Skorpionplaneten stehen u.s.w.
Vielleicht wundern sich auch einige Nicht-Astrologen, wieso einiges an Aggressivität, Manipulation und Tiefgründiges in der Luft liegt oder die ein oder andere Krise.
Heute ist mir z.b. wieder etwas passiert, was ich dieser Konstellation zuschreibe. Ein sehr netter Mailfreund schrieb mit heute, dass er lebensbedrohlich erkrankt ist und im Krankenhaus liegt. Mir gehts eh nie besonders gut, wenn die Sonne durch den Skorpion läuft.

lg
Gabi


Jetzt muss ich gleich nochmal ein bissl kritisch sein Gaby :D

Dir gehts nicht gut, weil die Sonne durch den Skorpion läuft oder gehts dir nicht gut, weil dein Freund sehr krank ist?

Ich nehm nicht an, dass dein Freund deswegen so krank ist, weil die Sonne durch den Skorpion läuft?
Weil - nur weil es dir nie gutgeht, wenn Sonne durch den Skopion und so, muss er ja nicht gleich krank werden deswegen oder so irgendwie ..... :confused:


Ich find die Astrologie aber dennoch spannend und sie ist gar nicht so unlogisch wie die restliche Esoterik .....


:)
Mandy
 
Hallo Gabi :),

Ziemlich schwierig empfand ich t-Saturn auf meinem IC im Quadrat zu Mars in 12.

ui, das ist ja noch gar nicht lange her. Bei Dir ist das IC mit der Halbsumme Neptun/Uranus und Saturn/Uranus besetzt. Ich hab mir vor kurzem die KdG von Ebertin zugelegt. Und da steht, in Verbindung mit Saturn: Niedergeschlagenheit, Haltlosigkeit, Pessimismus. – Schmerzlicher Verlust, Trauer.
War es so was in der Art?

Pluto Quadrat Mond hast du überstanden? Wie gings dir dabei?

Zeitweise nicht so gut. Emotional hat der Transit auf die eine oder andere Weise alle Themen die Pluto bei mir so symbolisiert zum Thema gemacht. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich die ganze Zeit schlecht gefühlt habe, nur eben manchmal. Die meiste Zeit war ich bemüht im „positiven Denken“ :). Nicht nur für mich. Hab mich auch bewusst vor den Unkenrufen der lieben Mitmenschen, die ja dann besonders gerne den Teufel an die Wand malen, distanziert. Nur einmal, hab ich wirklich, meinen schlimmsten Befürchtungen ins Auge geblickt und festgestellt, dass das was ich da befürchtete ja gar nicht so schlimm ist und dann konnte ich auch loslassen. Nun, die Befürchtungen sind nicht eingetroffen und heute ist manches besser als davor.
Lass dich nicht unterkriegen.:umarmen:

Ich doch nicht! :kiss4:

Lieben Gruß Fiona
 
Jetzt muss ich gleich nochmal ein bissl kritisch sein Gaby :D

Ist schon o.k., mach misch ferddisch :D

Dir gehts nicht gut, weil die Sonne durch den Skorpion läuft oder gehts dir nicht gut, weil dein Freund sehr krank ist?

Na ja, ich merke einfach, dass, wenn die Sonne durch den Skorpion läuft, ich mich so beschwert, grüblerisch und verletzlich fühle, gleichzeitig aber ziemlich manipulativ mir die Dinge hinbiege.
Die Nachricht von der wirklich ernsthaften Erkrankung passt da einfach nur ins Bild.

Ich nehm nicht an, dass dein Freund deswegen so krank ist, weil die Sonne durch den Skorpion läuft?
Weil - nur weil es dir nie gutgeht, wenn Sonne durch den Skopion und so, muss er ja nicht gleich krank werden deswegen oder so irgendwie ..... :confused:

Nein, es ist mein Horoskop und meine Empfindung. Es geht irgendwie nicht um ....weil und ...darum, sondern die Dinge laufen nebeneinander: Es kommt mir so vor, als sei das "Zeitfenster" für skorpionisches jetzt geöffnet, so dass diese Themen in mein Leben kommen können.
Als Stier vermeide ich nämlich gerne die Begegnung mit Skorpionthemen, deshab habe ich mir ja auch einen Mann gesucht, der das für mich übernimmt.:)

Ich find die Astrologie aber dennoch spannend und sie ist gar nicht so unlogisch wie die restliche Esoterik .....


:)
Mandy

Da kann ich dir nur beipflichten.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi :),



ui, das ist ja noch gar nicht lange her. Bei Dir ist das IC mit der Halbsumme Neptun/Uranus und Saturn/Uranus besetzt. Ich hab mir vor kurzem die KdG von Ebertin zugelegt. Und da steht, in Verbindung mit Saturn: Niedergeschlagenheit, Haltlosigkeit, Pessimismus. – Schmerzlicher Verlust, Trauer.
War es so was in der Art?

Hallo Fiona,

ja, so könnte man es beschreiben zusätzlich aber auch noch das Gefühl Bleischuhe anzuhaben, es lief nichts richtig rund, viele Schwierigkeiten auf allen Ebenen.
Der "schmerzliche Verlust" ist zum Glück nicht eingetreten. Meine Mutter hatte in dieser Zeit allerdings einen Herzinfarkt und lag einige Tage auf der Intensivstation und wir hatten große Angst, dass sie es nicht schafft - aber sie ist eine starke Frau (Sonne Trigon Pluto) und hat sich wieder ins Leben gekämpft.



Zeitweise nicht so gut. Emotional hat der Transit auf die eine oder andere Weise alle Themen die Pluto bei mir so symbolisiert zum Thema gemacht. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich die ganze Zeit schlecht gefühlt habe, nur eben manchmal. Die meiste Zeit war ich bemüht im „positiven Denken“ :). Nicht nur für mich. Hab mich auch bewusst vor den Unkenrufen der lieben Mitmenschen, die ja dann besonders gerne den Teufel an die Wand malen, distanziert. Nur einmal, hab ich wirklich, meinen schlimmsten Befürchtungen ins Auge geblickt und festgestellt, dass das was ich da befürchtete ja gar nicht so schlimm ist und dann konnte ich auch loslassen. Nun, die Befürchtungen sind nicht eingetroffen und heute ist manches besser als davor.

Schöne Beschreibung :), danke dafür :umarmen: In einigen Jahren läuft Pluto über meinen Mond. Bei dem Gedanken hab ich ein ziemlich mulmiges Gefühl, dein Bericht beruhigt mich aber schon.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben