Drei Planeten im Skorpion

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

zur Zeit stehen Sonne, Merkur und Mars im Skorpion.
Merkt ihr das irgendwie.
Bei mir laufen sie durchs 5. Haus. Mars steht auch noch im Quadrat zu meinem Pluto ins 3. Haus. Ich hatte gestern einen ziemlichen Knatsch auf meiner Dienststelle.

Berichtet doch mal.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Danke für den Hinweis, Gabi, dann wird mir jetzt langsam klar, warum mein ganzes Leben zu bröckeln scheint. Bei mir liegt der Skorpion im 6. Haus und ich habe Neptun drin.

In der Firma fühl ich mich, seit unserem Büroumzug vor knapp zwei Wochen, nicht mehr wohl und mein Familienleben wird zum Scherbenhaufen. Naja, kann ja nur noch besser werden. Zum Glück verstehe ich mich nach wie vor sehr gut mit meinem Skorpi, der im Moment aber auch heftigste Schwierigkeiten im Geschäft hat.

Liebe Grüsse
Susy
 
Hallo Gabi :),


Merkur u. Sonne noch in 3, Merkur Quadrat Uranus. Mars in 4, Quadrat Venus und Mars!
Mach mir Gedanken, über das Familienfest, welches ja unausweichlich immer näher rückt. Bleibe ich lieber im Wolkenkuckucksheim, oder stelle ich mich der Herausforderung mich mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten im Familiensystem auseinanderzusetzen, oder ist die Herausforderung, nur eine empfundene und lieb lächeln, reicht als Beitrag Eine Garantie für letzteres kann ich aber nicht geben, denn als Mars kürzlich meinen Saturn am IC kreuzte, ist mir auch der Kragen geplatzt und wenn ich dann sehe, dass zu dem Termin Mars im Quadrat zu meinem Mond steht…..schwierig, allerdings steht Mars da schon in 5 und im Trigon zu Sonne. Das alles sind bestimmt noch die Nachwehen von Pluto Quadrat Mond, und bezeichnender Weise steht auch noch der lf. Saturn auf der Halbsumme von Merkur und Mond. Die Halbsumme von Jupiter und Neptun ist auch noch da: Schwarzseherei, schreibt die KdG. Ich hoffe ja, wenn die Sonne meinen Saturn morgen beleuchtet sehe ich etwas klarer :D.

Lieben Gruß Fiona
 
Hallo Leute!

Ich bin kein Experte - aber ich habe bei mir heute gelesen, dass es Mars Spannungen geben soll.

Nun ja, so wurde ich heute von einer Spannung (nicht pravat) sondern öffentlich in die andere getragen. Hat das was mit mir zu tun ... oder wie?

Was kann ich tun um alles in der Waage zu halten?

Bitte um Antwort?
 
Hallo Gabi, hallo Ihr Lieben!:)

Ich habe den T-Mars z.Zt. auch im Skorpion und im 3ten stehen und außerdem in QUA auf meinen PL in 11. Aber es ist nichts passiert, außer das ich zur Zeit sehr regen Kontakt per PN mit einigen Leuten hier im Forum habe.(Was sonst eigentlich nicht so der Fall ist). Angeregt hinter den Kulissen korrespondieren, passt doch zu einem MA/PL-QUA von 3 zu 11.....:)
Außerdem habe ich in kürzester Zeit drei Freundschaftsanfragen hier im Forum erhalten!:) Das schreibe ich aber eher dem Venus-TR in 3 zu.........


Lieben Gruß
Silke
 
Also ich hätt´s nicht gemerkt.


Ich hab gar nix im Skorpion, ich hab dafür 6 Planeten im Zwilling .....

Merkt man denn sowas? Wenn, dann nehm ich mal an, merken das ja nur Astrologen - logischerweise ......


:)
Mandy
 
Merkt man denn sowas? Wenn, dann nehm ich mal an, merken das ja nur Astrologen - logischerweise ......


:)
Mandy

:D ja,ja, die kritische Mandy :D
Nicht jeder wird wahrscheinlich etwas von den drei Planeten im Skorpion merken. Kommt ganz drauf an, wo Skorpion im eigenen Horoskop steht und ob eigene Planeten in Kontakt mit den drei Skorpionplaneten stehen u.s.w.
Vielleicht wundern sich auch einige Nicht-Astrologen, wieso einiges an Aggressivität, Manipulation und Tiefgründiges in der Luft liegt oder die ein oder andere Krise.
Heute ist mir z.b. wieder etwas passiert, was ich dieser Konstellation zuschreibe. Ein sehr netter Mailfreund schrieb mit heute, dass er lebensbedrohlich erkrankt ist und im Krankenhaus liegt. Mir gehts eh nie besonders gut, wenn die Sonne durch den Skorpion läuft.

lg
Gabi
 
Also ich hätt´s nicht gemerkt.
Ich hab gar nix im Skorpion, ich hab dafür 6 Planeten im Zwilling .....
Merkt man denn sowas? Wenn, dann nehm ich mal an, merken das ja nur Astrologen - logischerweise ...... :) Mandy

Hallo Mandy,

mein Merkur (Haus sechs), meine Venus (Haus sieben), mein Saturn (Haus sechs) stehen im Skorpion, an Aspekten sind da: Pluto Sextil Mond, Pluto Quadrat Venus, Pluto Sextil Jupiter, Pluto Sextil Neptun, Pluto Quadrat Aszendent, Pluto Quincunx MC... Mein Pluto steht in Haus vier, je nach Haussystem auch in Haus fünf.

Was ich deutlich spüre sind, Mißtrauen, ein Anflug von Eifersucht und eine Selbstwertproblematik, sprich Minderwertigkeitsprobleme. So intensiv habe ich so etwas lange nicht mehr gehabt. However...

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo zusammen,

zur Zeit stehen Sonne, Merkur und Mars im Skorpion.
Merkt ihr das irgendwie.
Bei mir laufen sie durchs 5. Haus. Mars steht auch noch im Quadrat zu meinem Pluto ins 3. Haus. Ich hatte gestern einen ziemlichen Knatsch auf meiner Dienststelle.

Berichtet doch mal.:)

lg
Gabi
Hallo Gabi!:)

Bei mir läufts ganz gut zur Zeit, die drei stehen bei mir auch in 5 und ich habe am Dienstag einen neuen Job begonnen (in dem ich mich auch recht wohlfühle). Ich kann mich also nicht beklagen.

Liebe Grüße
Lilith
 
Zurück
Oben