Drei Karten...für den Tag!

Werbung:
Hallo Empfindsamkeit.............
ich sehe das so:

ein wichtiger Kontakt, oder eine wichtige Nachricht, zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht,
macht Dich halt einfach glücklich, es geht um eine Möglichkeit oder du hast die
Chance ein neues Haus oder Wohnung zu bekommen

bin gespannt auf die Auflösung
servus
connie
 
ne ne so nicht...grins

=
36+27+31=94=9+4=13=4


Hiiilfe :tomate::tomate::tomate::D Dann bildet man daraus einfach die Quersumme? In meinem Buch steht eben das man alles zusammenzählen muss und dann soviel subtrahieren, bis man weniger als 36 hat. Ist das wieder was anderes? :confused: *Durchblick verloren* ;)

Ich danke euch ganz herzlich für die Deutung. :danke:

Hmm ja mit dem Kind und dem Haus sieht es natürlich wieder anders aus. Jetzt weiss ich auch wieso ihr da jeweils zwei Karten stehen habt. :D

Also im Moment wüsste ich von nichts "neuem". Aber mal sehen, was der Tag morgen so bringt. Werde dann auf jeden Fall berichten.
 
hmmm....oder ist das doch eher die Stromabrechnung :confused:

hihi also die Stromabrechung habe ich schon vor ein paar Tagen bekommen. :)

Mal schauen, was der heutige Tag oder die Woche noch so bringt.


grins....mach es nach gefühl.....das kind kann auch fur ideen...einfach was neues stehn......lg

Dankeschön. Werde versuchen etwas mehr meinem Gefühl bei den Karten zu vertrauen.
 
Werbung:
du wirst heut entscheidungen aus liebe treffen bezüglich deinem HM....plötzlich und unverhoft...oder halt gespräche die glücklich machen.... nee, da war gestern gar nix...
diese entscheidungen werden erfolgreich sein keine entscheidungen...
eure liebe is im wachstum.....und wird wie es aus sieht von altlasten etwas gebremmstjeder von euch hat welche!....wird wohl über tel. ablaufen....
schauen wir mal, wie sich das noch entwickelt...

was nicht so schön is ....das 11 + 2....ne plötzlicht streittendenz is...könnte mit ihm aber auch mit ner freundin oder frau sein... yip, hab mich gestern etwas im forum angegriffen gefühlt... und bombadiert....:tomate:

beruflich könnte sich was negatives auflösen.eigentl alles gut
wenn deine ma...oder eine andere bekannte krank is bessert es sich in kürze

arbeitest du im mediz...sozialen...bereich....telefonisch......?
liegt hier als lebensentscheidung mit drin...

oh man...da bin ich mal gespannt...

lg angel

hi angel.. danke nochmal fürs deuten...:danke:

habs oben rot dazu gefügt....

hab heute wieder so eigenartige Tageskarten am morgen gezogen...

qs

8+4 4+13 8+13

25+8 4+25 13+25=38


denke neubeginn ist noch blockiert - es fallen wichtige gespräche an... ich denke es geht um beziehungen...

danke shon im vorhinein...
glg enja77
 
Zurück
Oben