Drei Karten...für den Tag!

guten morgen...
werd in der fa auf deine karten gucken...

meine Tageskarten



hat wohl was mit der liebe zu meinem HM zu tun...
nur entscheidung zu treffen ist zur zeit unmöglich....

danke für eure hilfe!!

Angel: ich hoffe es geht dir ein bisschen besser.... schau gleich mal auf deine karten....
glg enja
 
Werbung:
guten morgen...
werd in der fa auf deine karten gucken...

meine Tageskarten

==klee
==haus
==wolken
gesamt...
hat wohl was mit der liebe zu meinem HM zu tun...
nur entscheidung zu treffen ist zur zeit unmöglich....

danke für eure hilfe!!

Angel: ich hoffe es geht dir ein bisschen besser.... schau gleich mal auf deine karten....
glg enja

du wirst heut entscheidungen aus liebe treffen bezüglich deinem HM....plötzlich und unverhoft...oder halt gespräche die glücklich machen....
diese entscheidungen werden erfolgreich sein
eure liebe is im wachstum.....und wird wie es aus sieht von altlasten etwas gebremmstjeder von euch hat welche!....wird wohl über tel. ablaufen....

was nicht so schön is ....das 11 + 2....ne plötzlicht streittendenz is...könnte mit ihm aber auch mit ner freundin oder frau sein...

beruflich könnte sich was negatives auflösen.
wenn deine ma...oder eine andere bekannte krank is bessert es sich in kürze

arbeitest du im mediz...sozialen...bereich....telefonisch......?
liegt hier als lebensentscheidung mit drin...

oh man...da bin ich mal gespannt...

lg angel
 
so meine karten für den 3.02



gesamt==

so gespräche stehen an mit ner männlichen älteren person(mein Papa)....die mich belasten könnten oder noch blockiert liegt.

es könnte um eine Reise gehen...

12+15=27...die nachricht, das telefonat....2+7=9...was ich warscheinlich mit einer frau führe...
12+21=33...mit sicherheit...3+3=6 was aber noch im unklaren liegt
15+21=36....die belastung...3+6=9 durch eine frau oder aber auch krankheit

führ ich das noch zusammen9+6+9=24....oh...herz...2+4=6....unklarheiten

mal schaun was ihr seht!

lg angel

Hallo angel,
obwohl ich gestern völlig daneben lag...........ich probier es weiter........
ich deute es so:
viele Gespräche mit einem Mann, es ist ein hin und her........viel geredet
und trotzdem nichts gesagt, also Tratsch und Geplänkel, blockiert dein Weiterkommen, oder du kannst einfach nicht abbrechen, um zu gehen.......

wir werden sehen:)
servus
connie
 
so meine karten für den 3.02



gesamt==

so gespräche stehen an mit ner männlichen älteren person(mein Papa)....die mich belasten könnten oder noch blockiert liegt.

es könnte um eine Reise gehen...

12+15=27...die nachricht, das telefonat....2+7=9...was ich warscheinlich mit einer frau führe...
12+21=33...mit sicherheit...3+3=6 was aber noch im unklaren liegt
15+21=36....die belastung...3+6=9 durch eine frau oder aber auch krankheit

führ ich das noch zusammen9+6+9=24....oh...herz...2+4=6....unklarheiten

mal schaun was ihr seht!

lg angel

Hallo Angel,

insgesammt sieht das nicht nach Ruhe und Harmonie aus. Meine Gedanken: Sorgen um eine ältere Person, aber auch wenn Du mit dieser Person telefoniert hast- wirst nichts erfahren,wird nichts besser, weil etwas Verdrängtes aus der Vergangenheit- aber das ist wohl für eine Tageslegung zu weit gegriffen.:)

oder Du brauchst jemand Hilfe und diese Person kann nicht.
gute Besserung
 
so meine karten für den 3.02



gesamt==

so gespräche stehen an mit ner männlichen älteren person(mein Papa)....die mich belasten könnten oder noch blockiert liegt.

es könnte um eine Reise gehen...

12+15=27...die nachricht, das telefonat....2+7=9...was ich warscheinlich mit einer frau führe...
12+21=33...mit sicherheit...3+3=6 was aber noch im unklaren liegt
15+21=36....die belastung...3+6=9 durch eine frau oder aber auch krankheit

führ ich das noch zusammen9+6+9=24....oh...herz...2+4=6....unklarheiten

mal schaun was ihr seht!

lg angel

Hi.. spät aber doch... ;)

so liebe angel...ich versuchs mal

wichtiges gespräch mit einem älteren mann.... ich denke es geht hier um eine reise... auf der unklarheiten liegen... deshalb blockiert...

wenn ich mir deine kombis ansehe, würd ich mal spantan sagen das deine eltern bzw ein mann und eine frau wegen der reise auf dich zukommen

bzw.. (ich bin ja jetzt schon vorbelastet..wegen deiner gesundheitl. probleme), das dir nahe gelegt wird mal weg zu fahren und abzuschalten... ich denke man zögert etwas dir den vorschlag zu machen... weil man nicht weiss wie du reagierst...

freu mich aufs feedback...
glg enja
 
du wirst heut entscheidungen aus liebe treffen bezüglich deinem HM....plötzlich und unverhoft...oder halt gespräche die glücklich machen....
diese entscheidungen werden erfolgreich sein
eure liebe is im wachstum.....und wird wie es aus sieht von altlasten etwas gebremmstjeder von euch hat welche!....wird wohl über tel. ablaufen....

was nicht so schön is ....das 11 + 2....ne plötzlicht streittendenz is...könnte mit ihm aber auch mit ner freundin oder frau sein...

beruflich könnte sich was negatives auflösen.
wenn deine ma...oder eine andere bekannte krank is bessert es sich in kürze

arbeitest du im mediz...sozialen...bereich....telefonisch......?
liegt hier als lebensentscheidung mit drin...

oh man...da bin ich mal gespannt...

lg angel

danke..fürs mitdeuten...:danke:

ich bin maklerin und sitz auch für 20h im büro....
medi oder sozialberuf wäre ein traum.. ist aber nicht drin... weil das geld fehlt...
das mit dem HM ist etwas schwieriger....
im herzen sitzt der ex... wir sind aber beide in einer beziehung....
altlasten sind sicher auch noch welche da (nach 12 Jahren Beziehung, klar)
Kontakt ist natürlich vorhanden - wir haben 2 gemeinsame kids....

streittendenzen... vielleicht in den jeweiligen partnerschaften...
irgendwie finden wir nicht zusammen... vielleicht solls nicht sein.. wer weiss....
kann da drauf nicht legen, da ich meine gefühle und wünsche einspielen würde...

danke nochmal....
bin gespannt ob ich bei dir wenigstens etwas ins blaue getroffen habe...
:):)
 
Ich stehe mit den Lenormand Karten noch gaaaanz in den Anfängen. Wenn ich darf, würde ich hier aber trotzdem gerne mitschreiben und ein wenig üben. *ganz lieb guck*

Ich habe leider den Link nicht gefunden, wie ich die Kartenbilder einfügen kann. Könnte mir vielleicht jemand den Link noch geben? Wäre uuu lieb :danke:


Ich habe mir für morgen (Freitag) folgende Karten gezogen.

Das Kreuz, Der Brief, Die Sonne = 22 Die Wege

Hmm ich finde es wirklich noch sehr schwer, die Karten zu deuten.

Ich denke das morgen eine Nachricht kommen wird, die quasi gut für mich ist. Eine schicksalshafte Nachricht??? Ich werde mich wohl irgendwie entscheiden müssen :confused:

Wie seht ihr das? Wie deutet ihr die Karten?

Dann habe ich noch eine Frage, ihr habt ja bei der Legung nachher immer 2 Karten. Wie kommt ihr auf die zweite Karte? Ich habe jetzt einfach alles addiert und solange subtrahiert bis die Zahl kleiner als 36 war. (So wie es in meinem Buch steht)

Ich hoffe ihr habt die Nerven für einen totalen Anfänger. :tomate:
 
Hi.. spät aber doch... ;)

so liebe angel...ich versuchs mal

wichtiges gespräch mit einem älteren mannnein.... ich denke es geht hier um eine reise... auf der unklarheiten liegen... deshalb blockiert...gedanken daran wenns mir nicht bald besser geht

wenn ich mir deine kombis ansehe, würd ich mal spantan sagen das deine eltern bzw ein mann und eine frau wegen der reise auf dich zukommenwenn dann meine eltern aber nicht heute

bzw.. (ich bin ja jetzt schon vorbelastet..wegen deiner gesundheitl. probleme), das dir nahe gelegt wird mal weg zu fahren und abzuschalten... ich denke man zögert etwas dir den vorschlag zu machen... weil man nicht weiss wie du reagierst...kann schon sein

freu mich aufs feedback...
glg enja

lg angel
 
Ich stehe mit den Lenormand Karten noch gaaaanz in den Anfängen. Wenn ich darf, würde ich hier aber trotzdem gerne mitschreiben und ein wenig üben. *ganz lieb guck*

Ich habe leider den Link nicht gefunden, wie ich die Kartenbilder einfügen kann. Könnte mir vielleicht jemand den Link noch geben? Wäre uuu lieb :danke:


Ich habe mir für morgen (Freitag) folgende Karten gezogen.

Das Kreuz, Der Brief, Die Sonne = 22 Die Wege

Hmm ich finde es wirklich noch sehr schwer, die Karten zu deuten.

Ich denke das morgen eine Nachricht kommen wird, die quasi gut für mich ist. Eine schicksalshafte Nachricht??? Ich werde mich wohl irgendwie entscheiden müssen :confused:

Wie seht ihr das? Wie deutet ihr die Karten?

Dann habe ich noch eine Frage, ihr habt ja bei der Legung nachher immer 2 Karten. Wie kommt ihr auf die zweite Karte? Ich habe jetzt einfach alles addiert und solange subtrahiert bis die Zahl kleiner als 36 war. (So wie es in meinem Buch steht)

Ich hoffe ihr habt die Nerven für einen totalen Anfänger. :tomate:

so oben , wo man beim schreiben die schriftart aussuchen kann is ne lilakarte mit einem L....das sind die karten nur noch zahl einsetzen.. 04, 26..bei einern immer die 0 davor.
versuch es mal...grins

lg angel
 
Werbung:
Zurück
Oben