Dreadlocks

haha ja das gefühl hab ich auch schon vermisst :)

darum hab ich mir die vordersten zwei wieder geöffnet, hab jetzt nen pony :)
 
Werbung:
na wenn man keine Glatze will, dann muss man sie gescheit rausreissen, dass zumindest ein bissi Fluse übrig bleibt :D
ich werde meinen Heulkrampf danach nie vergessen, sah echt schlimm aus. Aber dann ein bissi rumgeschnitten und es kam ne nette Kurzhaarfriseur raus :D
 
Was macht man den wenn man keine Dreadlocks mehr haben will? haare komplett ab? o_O

Hab jetzt mittlerweile einige Dreads wieder geöffnet. Also nur vorne um meinen Pony zu verdichten. Muss sagen, hab bis jetzt alle wieder aufgebracht :)

Hab sie einfach auf etwa 10cm abgeschnitten und dann mit ner Filznadel wieder geöffnet..aber diese 10cm dauern etwa 3 Stunden am Stück... ;)
 
kannst dich bei uns melden wir sind eine wohngemeischaft international und haben einen dread's kuenstler
 
Endlich einen dreadthread gefunden:)

Ich hab seit 1999 dreadlockz nur die letzten beiden Jahre hatte ich keine, jetzt wieder.
Alle möglichen Methoden ausprobiert und nun endlich die beste Lösung gefunden: Rubbeldreads. Dazu nehm ich meine Wollmütze mit grober Oberfläche und rubbel nicht mit der flachen Hand sondern eher mit den Fingerspitzen immer kreisend, linksdrehend. Dazu kleines bisschen Gemisch aus Öl, Bienenwachs, Fichtenharz und man hat in wenigen Stunden den Kopf voller wunderschöner, kleiner dreads, die schönsten die ich je hatte. Mit den anderen üblichen Methoden hab ich nie annähernd so schöne dreads gekriegt.
Dreaddies sind das geilste was es gibt, hält kühl und gut gelüftet im Sommer, Warmluftkissen und warm im Winter, keine eckeligen losen Haare mehr in der Wohnung, sie duften wunderbar nach Bienenwachs, sind daher auch 100% gut desinfiziert und die Kopfhaut immer gesund und nie ausgetrocknet oder krank und man kann damit wie auf einem Kissen auf Steinboden schlafen und sie sehen toll aus:)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben