Drängeln verlängert den Stau

"Wer sich im Stau nach vorne drängeln will, verlängert ihn für alle."

wer hier das sozialverhalten der menschen studiert, und die meldung analysiert weiß auch über das grundlegende problem unserer gesellschaft bescheid. jeder will der erste sein (sein ego in den vordergrund stellen) und er hält damit alle anderen menschen nicht nur auf sondern es bringt auch ihm selbst nicht viel

http://portal.gmx.net/de/themen/aut...Draengeln-verlaengert-den-Stau.html#.00000002


Danke für den Thread Hermeticus! Da hast du durchaus Recht, das ist ja auch nichts Neues. Nur erkennen es leider die wenigsten.

Achten wir mehr auf unsere Umgebung erkennen wir auch unser eigenes Fehlverhalten - und können es ändern. ;) :danke:
 
Werbung:
Ich verstehe, dass die Dinge fassbarer werden, wenn man sie verallgemeinert, trotzdem halte ich diese Betrachtungsweise nicht für richtig.
Ich kenne sehr viele Menschen, die ihr Ego in den Hintergrund stellen, die sich für andere einsetzen. Menschen, denen es nicht darauf ankommt Erster oder Letzter zu sein.
Ich bringe das mit einer gewissen Reife und dem Bewusstsein seiner Identität in Zusammenhang.
Ich glaube, wenn ich weiß, wer ich bin und was ich kann, dann muss ich mir und anderen nichts mehr beweisen.

LG

diese Leute würden sich wahrscheinlich im Stau auch nicht vordrängeln... ;)
 
nun auch die materie besteht aus energie, da ohne energie keine materie.
und existiere nur die energie,ohne materie käme es zu einem urknall.
die energie und materie sind ein paar, und doch harmoniesieren sie nicht.

lg


sicher können sie harmonisieren und warum sollte es zu einem urknall kommen? es gibt durchaus sehr feinstoffliche welten und auch wesen und welten welche dem ursprung so nah sind dass sie selbst reine energie sind

materie ist ja nur energie in ihrer dichtesten form - nicht mehr und nicht weniger

ich nehme an dass deine meinung eine meinung der magie widerspiegelt und nirgends existieren so viele irrtümer wie innerhalb der magie (nicht mal die kirche schafft das) ;)
 
sicher können sie harmonisieren und warum sollte es zu einem urknall kommen? es gibt durchaus sehr feinstoffliche welten und auch wesen und welten welche dem ursprung so nah sind dass sie selbst reine energie sind

materie ist ja nur energie in ihrer dichtesten form - nicht mehr und nicht weniger

ich nehme an dass deine meinung eine meinung der magie widerspiegelt und nirgends existieren so viele irrtümer wie innerhalb der magie (nicht mal die kirche schafft das) ;)

die kirche verabscheut die magie, obwohl sie ein teil des universums ist, und da ja laut kirche auch gott herrscht.
ich denke magie befindet sich in jedem menschen, nur viele menschen verfremden sie, und so kann sie ihren natürlichen ursprung nicht ausleben.
aber doch wenn man genau hinschaut, begegnen uns menschen in ihrer natürlichen magie, die anziehung und aura.
 
Werbung:
Zurück
Oben