DJ Panel im Hohen Selbst.(Scanning Communication)

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander !

Ich habe ja die Vorstellung, dass jeder Mensch mit einer Art DJ Panel ausgestattet ist.
Dieses DJ Panel ist im Hohen Selbst angeschlossen und versorgt den Körper mit Impulsen und Handlungen.
Dieses DJ Panel sorgt für die Richtige Stimmung oder Sympathie unter zwei menschlichen Wesen. In der Medialität spreche ich gerne davon, dass wir wenn wir uns diese Werte des Mischpults vergegenwärtigen, viel klarer und deutlicher mit anderen Menschen verstehen werden. Visualisieren wir unsere Werte, erkennen wir ggf. die Werte der Anderen und können unsere Beziehungen so besser ausgestalten, weil es mehr über Verständnis laufen kann als über Missverständnisse. Missverständnisse sorgen für Unruhe in einem Unternehmen oder unter Menschen und machen die Kommunikation träge. Verstehst du hingegen, was dein Gegenüber damit aussagen will oder verdeutlichen will, macht es Spaß, sich mit dem Beziehungspartner oder Geschäftspartner zu unterhalten. Ich habe dieses Panel eingeteilt in Gesellschaftliche Werte, Individuelle Werte und Persönliche Werte. Dabei ist es unerheblich, ob jetzt ein oder mehrere Regler übereinstimmen, jedoch wäre es besser, für eine flüssigere Kommunikation, wenn mehrere Übereinstimmen...

full


Dies ist mein DJ Panel mit meinen Werten, die ich gerne in Gesellschaft mit anderen Menschen verkörpern würde, wenn ich draußen mehr Freiheit bekommen würde, mir die Beziehungen selbst zu gestalten. Ich würde mir die Kontakte nach diesem Panel-Strukturmuster zusammen suchen und dann mit diesen Gemeinsame Musik erzeugen. Im Grunde genommen ist jeder Mensch ein DJ , nur bei vielen passen die Regler einfach nicht zusammen und so kann man nicht einfach plug and Play machen.

Gruß
Worti
 
Werbung:
ich gerne in Gesellschaft mit anderen Menschen verkörpern würde, wenn ich draußen mehr Freiheit bekommen würde, mir die Beziehungen selbst zu gestalten. Ich würde mir die Kontakte nach diesem Panel-Strukturmuster zusammen suchen
Was ist an den Menschen draußen anders als an den Menschen drinnen? Du gestaltest JEDE Beziehung mit.
 
Werbung:
Naja, im Moment lebe ich doch noch abgeschieden von der Gesellschaft, weil meine Wahrnehmung nicht zu der Wahrnehmung von den Menschen draußen passe... deswegen wohne ich scheinbar in einer Einrichtung.
Ja, da bist Du aber nicht alleine, dort sind andere Menschen. Das sind keine Statisten, das sind die Menschen, die gerade in Deinem Leben sind und mit denen Du eine Beziehung hast. Es liegt nicht allein an ihnen. Wenn Du Dich nicht auf sie einlässt, wirst Du Dich auch nicht auf andere einlassen können. Dass "da draußen" alles ganz anders ist, ist eine Illusion.
 
Zurück
Oben