1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

divertikel

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von pauletta, 16. März 2014.

1. pauletta

pauletta Mitglied

Werbung:
    hab schon mal gepostet bezüglich Verdauung.
    dachte nun daran, daß ich vielleicht diverkulitis habe.

was dagegen spricht. entzündungswerte sind alle normal. Ultraschall auch ok, wo man das angeblich sehen kann.

meine Beschwerden. Übelkeit, leichte Blähungen, bauchgrummeln manchmal, wenn ich nur einen bissen esse, manchmal hab ich leichte schmerzen, wenn der Gürtel der Hose zu eng ist und drückt, im rechten Unterbauch. bei diverkulitis tust aber meist links weh. war deswegen schon mal akut im Krankenhaus, da haben sie Blut abgenommen, herum gedrückt und nichts gefunden.

habt ihr eine Idee?
    danke!

2. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

stuhlprobe machen lassen - können fehlende darmbakterien sein, ein pilz etc.

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

geh eine Darmspiegelung machen, dann weißt du es :)

4. pauletta

pauletta Mitglied

aber bei divertikel macht man doch eine ct vom bauchraum hab ich gehört. die mach ich jetzt mal im april, dann sehen wir weiter;))

5. pauletta

pauletta Mitglied

Werbung:
    mach ich! war gerade im labor undhab mir alles dafür geholt:)

Diese Seite empfehlen