Dispositor / Dispositorenkette / Dominationskette. . .

Hallo liebe Rita.

Bei der ersten Möglichkeit. Kann es sein, das man dann immer beim Planeten endet der im von sich selbst beherrschten Haus steht. Also Pluto im X Haus mit Hausspitze Skorpion, oder Venus im X Haus mit Hausspitze Stier oder Waage? War mal selber neugierig. :D

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo en-julliet :)

gern geschehen. Es gibt noch die Dominantenverkettung nach Ring, aber die ist mir zu kompliziert. :D

Viel Spaß beim Ausprobieren. :)

Hallo Jonas :)

ja, wenn ein Planet in dem Haus steht, über dessen Spitze er "regiert", dann ist er der "Endpunkt".

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo liebe Rita.

Dann wäre also Jupiter ein Endpunkt.

Merkur im 10.Haus MC Fische- Neptun im 6.Haus-Spitze Schütze-Jupiter

Ich finde mich übrigens persönlich in dieser Reihenfolge besser zurecht, als in der Merkur-Widder-Mars-Skorpion-Pluto Richtung. Ist vielleicht Geschackssache. Jede hat wohl ihren Wert.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben