Diskriminierung bestimmter Gruppen - sinnvolle Gegenmaßnahmen

So reißerische Bilder in diesem Kontext vermitteln aber genau diesen Eindruck. Wofür genau sie ja auch missbraucht werden.
Was heißt hier reißerische Fotos, es sind Bilder der Tatsachen und diese kann jeder sehen, wie Menschen mit Menschen umgehen und dieses auf das Gesetz schieben.

Es bleibt jedem überlassen es zu überlesen, aber nein, dann kann man ja nicht seine Selbstdarstellung anbringen.
 
Werbung:
Ich meine das nicht so spezifisch. Ich teile die Opfer des frauenfeindlichen Unrechtsstaats Iran nicht ein nach den Ermordungsarten. Hatari hat bereits erhängte Opfer gepostet, also nahm ich andere Beispiele. Dahinter gibt es natürlich noch viele andere Opfer, Folter usw.

Kürzlich starb im Iran eine Frau beim Warten auf ihre Erhängung. Als sie die Erhängung der anderen sah, starb sie durch den Schock. Trotzdem wurde ihre Leiche demonstrativ aufgehängt, um Frauen einzuschüchtern, die sich gegen Gewalt in Notwehr zur Wehr setzen.

Diese Wandlung müsste, wenn überhaupt von den Menschen, die dort leben initiiert werden. Und wird sie ja auch zu Teilen. Diese permanente Einmischung von fremden Regierungen, deren Rechtstaatlichkeit sich in der Hauptsache über Jahrhunderte lange Kriege, Unterdrückungen und Ausbeutung gegenüber den ganzen Erdball entwickelt hat, hat bisher nur Chaos, Leid und Festigung der Extremisten gebracht. Wenn Menschen aus diesen Systemen flüchten wollen, brauchen sie unsere uneingeschränkte Unterstützung. Wenn Menschen für "Lapalien" hingerichtet, gesteinigt, weggesperrt usw werden auch, sofern sie das wünschen. Aber die dort SO leben wollen, gehen uns nix an. Und ich muss @Siriuskind beipflichten. Der Iran ist sicher nicht der schlimmste solcher Staaten. Was aber ist mit Saudi-Arabien z.b.? Da schweigt sich der Westen und besonders die Usa feinhübsch aus. Ein Schelm, wer...
 
Schlimm wie hier Iraner diskriminiert werden.
Willst du mal einen Beweis für deine Behauptung einstellen @SYS41952 ?

Übrigens wen meinst du wer hier Iraner diskriminiert?

Wie ich es sehe wird hier auf die Regierung gezeigt, obwohl ich auch schon Filme von Steinigungen gesehen habe, da stand eine Menge Volk drum herum und hat mit Steinen geworfen und gegrölt.

Das war bestimmt kein Fake.

Hier in verschiedenen Threads wird doch auch gesteinigt, nur werden dazu keine Steine genommen, da nicht im realen Leben.

Du beteiligst dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist es albern ein ganzes Volk generell zu verurteilen. Besonders wenn wie im Iran Jugendliche aller Geschlechter, junge Erwachsene, Akademiker, grossteil der Mittel und s Oberschicht nachweislich nicht mit der religiösen Führung und deren Handeln konform geht.
 
Was heißt hier reißerische Fotos, es sind Bilder der Tatsachen und diese kann jeder sehen, wie Menschen mit Menschen umgehen und dieses auf das Gesetz schieben.

Es bleibt jedem überlassen es zu überlesen, aber nein, dann kann man ja nicht seine Selbstdarstellung anbringen.

Es sind Verbrechen, die auch in diesen Ländern als solche geahndet werden. Dazu "relativ seltene" Verbrechen. So zu tun, als sei das dort der allgemeine Konsens und gehöre zur Tageordnung bzw. sei ein Charakteristikum für den Islam und diese Glaubensgemeinschaft ist reißerisch und desinformativ.

Und deinen Schwachsinn bzgl. Selbstdarstellung sparst du dir besser. Mit deinem bescheidenen Nervenkostüm hast du schon mehrfach gezeigt, dass du das Echo nicht vertragen kannst. Also lehn dich nicht so aus dem Fenster.

Bitte @Walter lieber, die Fotos zu löschen oder mit ner Vorwarnung zu verlinken. Simpel.
 
Es sind Verbrechen, die auch in diesen Ländern als solche geahndet werden. Dazu "relativ seltene" Verbrechen. So zu tun, als sei das dort der allgemeine Konsens und gehöre zur Tageordnung bzw. sei ein Charakteristikum für den Islam und diese Glaubensgemeinschaft ist reißerisch und desinformativ.

Und deinen Schwachsinn bzgl. Selbstdarstellung sparst du dir besser. Mit deinem bescheidenen Nervenkostüm hast du schon mehrfach gezeigt, dass du das Echo nicht vertragen kannst. Also lehn dich nicht so aus dem Fenster.

Bitte @Walter lieber, die Fotos zu löschen oder mit ner Vorwarnung zu verlinken. Simpel.
Was regst du dich auf? Du bist doch auch dabei, wenn hier jemand im Thread so zu sagen gesteinigt wird.
 
Der Iran ist sicher nicht der schlimmste solcher Staaten. Was aber ist mit Saudi-Arabien z.b.?

Ich sehe auch das nicht so länderspezifisch, sondern meine natürlich auch andere diktatorische Regierungen, wo Menschen und speziell auch Frauen und Mädchen im Kontext von unterdrückenden patriarchalischen Religionen entrechtet werden. Der Iran ist insofern exponiert, weil sogar aufgeschlossenere islamische Länder eine Gefahr im Iran sehen. Aus diesem Grund rücken sie nun mit dem vorherigen Erzfeind Israel zusammen.

Ich finde übrigens nicht, dass Verstöße gegen Menschenrechte eine interne Angelegenheit der jeweiligen Länder darstellen. Ganz im Gegenteil, das ist ein globaler Anspruch und entsprechend war es auch richtig, Nazideutschland anzugreifen und der grauenhaften Tötungsmaschinerie in D Einhalt zu gebieten.
 
Werbung:
Ich bin mal wieder weg. So langatmig möchte ich nicht mehr mitdiskutieren, zu zeitaufwändig.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
813
Aufrufe
49K
Galahad
G
Zurück
Oben