Diplomatische Beziehungen

Werbung:
Den Bezug zur Bezugnahme zum Bezug :)
Beziehungsweise wann und wozu wer zu was wie Bezug nimmt.

Arghh... :rolleyes:



hm.. sag ich dazu auch nur :D


Wie siehst du das? ;)

Zunächst einmal seh ich da gar nichts im Bezug auf dein Geschreibsel. :D


Und sonst erwähn ich mal zum Thema Venus/Neptun, dass ich auch eines der Mistdinger im Radix hab - und zwar eh das schöne :rolleyes: Venus Quadrat Neptun :rolleyes:;
Aber ich denk mal, ich darf hoffen, immerhin hab ich nur eine der möglichen Konstellationen :D

Und außerdem hab ich ja noch meinen lieben Onkel Saturn in 12, der ohnehin jeden Schritt hemmt und es auch in diesem Fall nicht zulassen würde, dass da ein Schritt in Richtung "Wirklichkeit machen" geschehen könnte... :rolleyes:
 
Ist das das mit den Sternen und diesen komischen Zeichen?
Spielste wieder gaga? Fische-AC- warum hier die Maske?

Randalia schrieb:
Intuition: das wissen über die Qualität seiner Optionen.
Das ist nicht Intuition- das ist Bewusstsein.
Bewusstsein ist das Wissen um die Möglichkeiten und ihre Qualität.

Randalia schrieb:
Na; Intuition hat jeder; ob er will oder nicht.
Das macht jenen die sie bekämpfen ja so große Probleme :clown:
Intuition habe ich ganz viel, Feuer ist mein stärkstes Element.
Wer kein Feuer hat oder nur wenig, benutzt andere Mittel, um zu Entscheidungen zu kommen: logische Schlussfolgerung (Luft), Bauchgefühl (Wasser), konkret-anfassbare Tatsachen (Erde).

Aber all das gehört zum Ich und ist subjektiv- unterliegt also persönlichen Vorlieben und Abneigungen.
Zum Wissen gelangt man nur durch Bewusstsein, also durch eine Sicht, eine Offenbarung- und die hat eben nicht jeder. Die kann auch niemand willentlich herbeiführen- sie geschieht. Aber sich dafür öffnen, das kann man.

Randalia schrieb:
Jeder kann das; ...
Nein Randi. Weil Intuition was anderes ist, als du meinst- du meinst nämlich Bewusstsein. Nur: Bewusstsein kannst du nicht sagen, weil du dir dann eingestehen müsstest, dass man es vorher nicht wissen kann- erst nachher, nach einer Sicht. Aber damit bräche dein Konzept in sich zusammen- deshalb sagst du fälschlicherweise Intuition.
 
Und außerdem hab ich ja noch meinen lieben Onkel Saturn in 12, der ohnehin jeden Schritt hemmt und es auch in diesem Fall nicht zulassen würde, dass da ein Schritt in Richtung "Wirklichkeit machen" geschehen könnte... :rolleyes:

Den hat Simi auch. Der stört da erst dann nicht mehr, wenn man akzeptiert, was ich bereits geschrieben habe:
Ängste und Bürden sind immer Freiwillig und immer Wertlos..

Sie Resultieren aus Falschen Persönlichen Beziehungen zu irgendwelchen Dingen.
Seien sie Abstrakt oder konkret. Es sind alles Entitäten im eigenen Bewusstsein.
Welchen Bezug hat man zu ihnen? Mit den Richtigen ist man Frei, mit den Falschen Beschwert..

Zitat von Randalia
Jeder kann das; ... (Kein Problem)

Nein Randi. (Problem)

Siehste ;)

Ein unerlöster Saturn verweigert die Problemlösung und unterhält genau damit die Bürde.
Ein erlöster Saturn tut sowas nicht.
 
Werbung:
Sie Resultieren aus Falschen Persönlichen Beziehungen zu irgendwelchen Dingen.
Seien sie Abstrakt oder konkret. Es sind alles Entitäten im eigenen Bewusstsein.
Welchen Bezug hat man zu ihnen? Mit den Richtigen ist man Frei, mit den Falschen Beschwert..


Jo klar, deswegen konnt es ja überhaupt erst so weit kommen - das ist mir schon bewusst.

Es geht jetzt nur drum was ich aus dem Ganzen mache, um mich wieder aus den wie du nennst "persönlichen Beziehungen" zu lösen. Bis ich keine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden habe, werd ich mich auch weiterhin ärgern. :wut1:


Lass mich doch schmorn, wenn ich es so will! ;) *fg*



Pfäh.. :rolleyes:



:D
 
Zurück
Oben