dinge, die noch erfunden werden sollten

Werbung:
Eine Dualsseelenerkennungsmaschine, die auch Karmische Beziehung löscht

Einen Aufstiegstransmitter, der alle Aufstiegswütenden Esoteriker in die andere Dimension katapultiert.
 
Brummbär;3410736 schrieb:
so was in der Art gibts schon. GPS Sender für Katzen.. oder so..:)


Und wo bekommt man das Ding? Wieviel kostet es und wie wird es angebracht?
Wenn am Halsband dann ist es wohl nicht so toll...
Bleibt zu oft wo hängen oder geht verloren...oder nimmt jemand deine Katze mit, kann er es auch entfernen.
 
Werbung:
Und wo bekommt man das Ding? Wieviel kostet es und wie wird es angebracht?
Wenn am Halsband dann ist es wohl nicht so toll...
Bleibt zu oft wo hängen oder geht verloren...oder nimmt jemand deine Katze mit, kann er es auch entfernen.

genaue Details weiss ich net, leider. Aber vielleicht am Ohr angebracht? Oder ins Hirn eingepflanzt? keine Ahnung.

Aber ich erlaube mir die Frage, warum eine Esoterikerin solche Hilfsmittel von "Aussen" noch braucht. Sagt sich nicht so mancher Esoteriker "Kommt die Katze, dann ist´s gut, kommt sie nicht mehr, dann war es so bestimmt u. Schicksal.." :rolleyes:
 
Zurück
Oben