dinge, die noch erfunden werden sollten

Werbung:
Brummbär;3410813 schrieb:
genaue Details weiss ich net, leider. Aber vielleicht am Ohr angebracht? Oder ins Hirn eingepflanzt? keine Ahnung.

Aber ich erlaube mir die Frage, warum eine Esoterikerin solche Hilfsmittel von "Aussen" noch braucht. Sagt sich nicht so mancher Esoteriker "Kommt die Katze, dann ist´s gut, kommt sie nicht mehr, dann war es so bestimmt u. Schicksal.." :rolleyes:


Ahso, sagst du dir selber das leicht auch so?
 
Damit du sie los bist? :zauberer1

wer wird den da gleich so negative Gedanken hegen?:D Und du weisst ja bestimmt auch, das alles, was du in anderen siehst, du selbst bist bzw. in dir selbst den Grund hat :rolleyes: zumindest laut Esoterischen wasweisichfürein Gesetz.. :D *ätsch* Also bin nicht ich das, sondern du denkst so.. *nochmals ätsch*:banane:

ich meinte es doch bloss gut mit den Eso´s, damit sie schneller den Aufstieg erhaschen könnten.. :ironie::lachen:
 
Brummbär;3410906 schrieb:
wer wird den da gleich so negative Gedanken hegen?:D Und du weisst ja bestimmt auch, das alles, was du in anderen siehst, du selbst bist bzw. in dir selbst den Grund hat :rolleyes: zumindest laut Esoterischen wasweisichfürein Gesetz.. :D *ätsch* Also bin nicht ich das, sondern du denkst so.. *nochmals ätsch*:banane:

ich meinte es doch bloss gut mit den Eso´s, damit sie schneller den Aufstieg erhaschen könnten.. :ironie::lachen:

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn ein paar verschwinden würden. :zauberer1
 
Werbung:
Brummbär;3410906 schrieb:
wer wird den da gleich so negative Gedanken hegen?:D Und du weisst ja bestimmt auch, das alles, was du in anderen siehst, du selbst bist bzw. in dir selbst den Grund hat :rolleyes: zumindest laut Esoterischen wasweisichfürein Gesetz.. :D *ätsch* Also bin nicht ich das, sondern du denkst so.. *nochmals ätsch*:banane:

ich meinte es doch bloss gut mit den Eso´s, damit sie schneller den Aufstieg erhaschen könnten.. :ironie::lachen:

Das klingt alles so als würdes du "die Esos" hier alle in ein Topferl werfen und dich in ein Anderes.
Von welcher Fraktion kommst du denn daher? Ein Religiöser der auf Missionstrip ist?
 
Zurück
Oben