diktatoren-news

Werbung:
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, es gibt schon genügend Threads, und immer neue mit denselben Themen machen es auch nicht besser.
Mein erster Gedanke gerade eben war, wenn bald nur noch solche Threads kommen geht's aber schön bergab.
War jetzt halt so eine Wahrnehmung.:eek:;)
 
Wer ist schlimmer? Putin, der keinen Hehl aus seiner Macht macht, oder ein Obama, der eine CIA oder NSA vorschickt, die im geheimen nichts anderes machen. Die Auswahl an internationalen Freunden ist nicht Gut vs. Böse, sondern Böse gegen Böse. Mit wem man sich dann ins Bett legt, wägt man anhand der eigenen Interessen ab. Wobei wir (wir = Österreich als Land) in der Geschichte Russland etliche Male ordentlich haben im Regen stehen lassen, als sie enge Verbündete waren (das ist schon etwas länger her). Das muss man halt jetzt auch mögen.

bei putin gewinnt man den eindruck, dass er genau weiß was er will...er ruht in sich selbst.
böse?...hm, unberechenbar wenn er ein ziel vor augen hat.
 
Interessant ist dass das was CIA oder NSA machen,wenn vielleicht auch nur zum Teil an die Öffentlichkeit gelangt,wärend das was die russischen Geheimdienste machen garnichts von an die Öffentlichkeit gelangt.
Auch hier kann man fragen was denn schlimmer ist.

Sehr witzig, als ob das von der amerikanischen Regierung nicht zuerst versucht wurde, geheim zu halten.

Von einer reinen, freien demokratischen Welt kann man da auf keinen Fall mehr sprechen, wenn interne Gesetze, einfach in den Mülleimer gestampft werden, weil gerade nicht passend. Folterstätten jahrelang, trotz Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten, ist ein riesiges Armutszeugnis für diese angeblich so freie Welt.
Nach dem Motto, "ach, wir foltern doch überhaupt nicht auf US-amerikanischem Boden, wir foltern in Kuba, wir foltern in Europa. Das ist doch legal".-

Und klar, es braucht erst einen Snowden (den die Amerikaner am liebsten in die Finger bekommen wollen), um der Welt zu zeigen, was die Amerikaner in Wirklichkeit tun.
 
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, es gibt schon genügend Threads, und immer neue mit denselben Themen machen es auch nicht besser.
Mein erster Gedanke gerade eben war, wenn bald nur noch solche Threads kommen geht's aber schön bergab.
War jetzt halt so eine Wahrnehmung.:eek:;)
Keine Angst, mit dem nächsten Thema, welches von den Medien aufgegriffen wird, kommen hier auch wieder neue Threads (dann mit dem nächsten Thema). . ;)
 
Werbung:
ich hab neuigkeiten von baby face-diktator kim jong un aus nordkorea:

es ist rausgekommen, dass er nicht nur seinen onkel ermorden ließ, sondern auch seine tante (sie wurde vergiftet, weil sie ihm nach dem tod ihres mannes zu unbequem wurde, sie wusste nämlich bescheid).

eigentlich liefert baby face ständig irgendwelche neuigkeiten, aber da käme ich mit dem schreiben nicht nach.
 
Zurück
Oben