diktatoren-news

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
hallo mädchen und jungs,

ich dachte, es wär mal an der zeit, einen diktatoren-thread zu starten. hier kann jeder alle neuigkeiten zu den diktatoren unserer zeit posten, egal ob einer von ihnen aus dem nähkästchen plaudert oder eine atomrakete zündet.

ich mach mal den anfang: kim jong un (baby face-dikator aus nordkorea) benutzt psychisch kranken ami für seine propaganda, hier der link: http://www.focus.de/politik/ausland...eskranken-amerikaner-m-tv-vor_id_4345269.html
 
Werbung:
ich hab vor ein paar tagen zwei weihnachtliche threads erstellt (weihnachten und wintersonnenwende), hat aber keine sau interessiert.

Na dann versuch ich mal deinen Thread hiermit auf die Sprünge zu helfen....

Putin, Wladimir
Kleiner Olm aus Russland, der sich gerne mit nacktem Oberkörper ablichtet und seinen politischen Gegner die Steuerfahndung auf den Hals hetzt. Er ist einer der gerissensten Diktatoren der Welt, da er es bestens versteht, so etwas wie Demokratie zu simulieren. Eine echte Opposition hat er fast vollständig gegen Blockparteien ausgetauscht, die letztlich auf seiner Seite stehen. Wer zu laut meckert, landet im Arbeitslager. In seiner Freizeit inhaliert er gerne Erdgas mit seinem Busenfreund Gerhard Schröder.

http://www.diktatorcheck.de/lexikon/wladimir-putin/

Wäre doch gelacht wenn jetzt nicht die Putin-Versteher zahlreich erscheinen. :D
 
Wäre doch gelacht wenn jetzt nicht die Putin-Versteher zahlreich erscheinen. :D

Das Ganze unterliegt einem psychologischem Komplex.
Denn kaum jemand,bis auf ein paar Rechtsradikale Diktatorenfeunde,von den Putin-Verstehern wollen in einem Reich bzw. Land wie Russlands-Putin leben.
Putin-Versteher sind ja nicht in der Regel deshalb solche weil sie Putin gut finden,sondern weil sie es gut finden wie ein Diktator einem demokratischem System wie dem Westen in ihrer eigenen Systemfeindlichkeit des westlichen Kapitalismus gegenüber betrachtend die Stirn bietet.
Das Motto heisst: Der Feind meines Feindes ist mein Freund,zumindest wird er durch die Feinschaft meines Feindes gegenüber zu meinem Verbündeten.
Das was ich schreibe klingt billig?
Ja,es ist billig!
Und genauso billig ist es zu versuchen mit dem Beelzebub den Teufel auszutreiben,
wenn man nicht selbst als Rechtsradikaler Diktatorenfreund den Teufel favorisiert,sondern als Möchtegerndemokrat mit Hilfe eines Diktators wahre Demokratie letztlich einzusetzen versucht.
Ein psychologischer Komplex eben.
 
ich bin der meinung: der weihnachtsmann und das christkind haben fast alle in ihrer gewalt.
dagegen sind putin und der kleine kim waisenkinder.

lg winnetou:D
 
Wer ist schlimmer? Putin, der keinen Hehl aus seiner Macht macht, oder ein Obama, der eine CIA oder NSA vorschickt, die im geheimen nichts anderes machen. Die Auswahl an internationalen Freunden ist nicht Gut vs. Böse, sondern Böse gegen Böse. Mit wem man sich dann ins Bett legt, wägt man anhand der eigenen Interessen ab. Wobei wir (wir = Österreich als Land) in der Geschichte Russland etliche Male ordentlich haben im Regen stehen lassen, als sie enge Verbündete waren (das ist schon etwas länger her). Das muss man halt jetzt auch mögen.
 
blödsinn, und das mit dem möchtegerndemokraten verbitte ich mir!

Dann scheinst du dich ja hierdurch:

"Und genauso billig ist es zu versuchen mit dem Beelzebub den Teufel auszutreiben,
wenn man nicht selbst als Rechtsradikaler Diktatorenfreund den Teufel favorisiert,sondern als Möchtegerndemokrat mit Hilfe eines Diktators wahre Demokratie letztlich einzusetzen versucht.
Ein psychologischer Komplex eben."

angesprochen gefühlt zu haben.
Ich hatte nichtmal dir,sondern Bougenvailla geantwortet und habe selbst Bougenvailla damit nicht gemeint,sondern allgemein.
Wer sich angsprochen fühlt soll sich angesprochen fühlen und natürlich ist etwas "Blödsinn" wenn es nicht ins eigene Konzept passt.
 
Wer ist schlimmer? Putin, der keinen Hehl aus seiner Macht macht, oder ein Obama, der eine CIA oder NSA vorschickt, die im geheimen nichts anderes machen.

Interessant ist dass das was CIA oder NSA machen,wenn vielleicht auch nur zum Teil an die Öffentlichkeit gelangt,wärend das was die russischen Geheimdienste machen garnichts von an die Öffentlichkeit gelangt.
Auch hier kann man fragen was denn schlimmer ist.

Wobei wir (wir = Österreich als Land) in der Geschichte Russland etliche Male ordentlich haben im Regen stehen lassen, als sie enge Verbündete waren (das ist schon etwas länger her).

Hast du da mal ein paar Beispiele?
Ich weiss nur das Österreich im siebenjährigen Krieg gegen den alten Fritz aus Preussen und später gegen Napoleon enge Verbündete waren.
 
Dann scheinst du dich ja hierdurch:

"Und genauso billig ist es zu versuchen mit dem Beelzebub den Teufel auszutreiben,
wenn man nicht selbst als Rechtsradikaler Diktatorenfreund den Teufel favorisiert,sondern als Möchtegerndemokrat mit Hilfe eines Diktators wahre Demokratie letztlich einzusetzen versucht.
Ein psychologischer Komplex eben."

angesprochen gefühlt zu haben.
Ich hatte nichtmal dir,sondern Bougenvailla geantwortet und habe selbst Bougenvailla damit nicht gemeint,sondern allgemein.
Wer sich angsprochen fühlt soll sich angesprochen fühlen und natürlich ist etwas "Blödsinn" wenn es nicht ins eigene Konzept passt.

du kennst mich nicht, also urteile nicht über mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben