Dieses ständige Gerede von der Endzeit

Wie meinen? Als wenn Astronomen und Astrophysiker "gekauft" würden. Die Sonne ist ein "stinknormaler" G2V-Stern der Hauptreihe, wird gut doppelt so alt werden wie er jetzt ist, bis sie sich zum Roten Riesen entwickelt, und danach ziemlich unspektakulär ihrem Ende als weißer Zwerg entgegengehen. Für eine Supernova ist die Sonne viel zu klein, sie müßte 8-mal so viel Masse haben.

Unabhängig davon, bei dem Zeitrahmen mache ich mir garantiert keine Gedanken darüber. Was dieses ständige Weltuntergangsgerede angeht, manche Leute gefallen sich halt darin und kultivieren es. Schon Ende 2012 sollte die Welt (zum x. Mal) untergehen. Der olle Planet eiert immer noch um die Sonne und ich sitze hier immer noch und tippe diesen Post. :D

LG
Grauer Wolf

schlimmer als das weltuntergangsgerede ist das weltübelebensgerede.
 
Werbung:
das in gewisserweise eine paralelle besteht fällt keinen auf. OK!
hauptsache nicht auf einer seite. IDIOTEN
 
Wie meinen? Als wenn Astronomen und Astrophysiker "gekauft" würden. Die Sonne ist ein "stinknormaler" G2V-Stern der Hauptreihe, wird gut doppelt so alt werden wie er jetzt ist, bis sie sich zum Roten Riesen entwickelt, und danach ziemlich unspektakulär ihrem Ende als weißer Zwerg entgegengehen. Für eine Supernova ist die Sonne viel zu klein, sie müßte 8-mal so viel Masse haben.

Unabhängig davon, bei dem Zeitrahmen mache ich mir garantiert keine Gedanken darüber. Was dieses ständige Weltuntergangsgerede angeht, manche Leute gefallen sich halt darin und kultivieren es. Schon Ende 2012 sollte die Welt (zum x. Mal) untergehen. Der olle Planet eiert immer noch um die Sonne und ich sitze hier immer noch und tippe diesen Post. :D

LG
Grauer Wolf

was sollte und nicht ist uninteressant. was ist, ist interassnanter. aber es ist interresanst weil du scheiss egal bist. verstehs nicht falsch heulsuse.
 
Als wenn Astronomen und Astrophysiker "gekauft" würden. Die Sonne ist ein "stinknormaler" G2V-Stern der Hauptreihe, wird gut doppelt so alt werden wie er jetzt ist, bis sie sich zum Roten Riesen entwickelt, und danach ziemlich unspektakulär ihrem Ende als weißer Zwerg entgegengehen. Für eine Supernova ist die Sonne viel zu klein, sie müßte 8-mal so viel Masse haben.

Unabhängig davon, bei dem Zeitrahmen mache ich mir garantiert keine Gedanken darüber. Was dieses ständige Weltuntergangsgerede angeht, manche Leute gefallen sich halt darin und kultivieren es. Schon Ende 2012 sollte die Welt (zum x. Mal) untergehen. Der olle Planet eiert immer noch um die Sonne und ich sitze hier immer noch und tippe diesen Post. :D

LG
Grauer Wolf

GsD! :thumbup:

Eine Stimme der Vernunft! :thumbup:
 
die möglichkeiten aus meiner sicht!

1. mit der endzeit lässt sich locker mal so nebenbei sehr viel geld verdienen.
2.ein häuschen wunsch auf dem neuen planeten unbekannt.
3.den planet erde verlassen...einen neuanfang starten.
4. zu guter letzt...das ding mit dem aufsteigen, am besten völlig losgelöst so ganz ohne negativität...was man sicher nicht kaufen kann, nur einen löffel.
 
Mal eine Frage:

Frage: Warum nur macht es immer so vielen Leuten Freude, die Endzeit vorauszusagen? :confused:

Vielleicht aus Langeweile? Soviel ich weiss, hätte die Erde schon hunderte Male untergehen sollen, wenn es nach diesen Weltuntergangspropheten gehen sollte.

Es gab da mal im Mittelalter ein Geistlicher, der schwafelte auch von Weltuntergang. Viele glaubten ihm und verjubelten ihr ganzes Geld. Als dann dieser besagte Tag kam, merkten sie, dass da nix war mit Weltuntergang und wollten wutentbrannt diesen Geistlichen aus seinem Haus poltern. Aber der schrie: "Hey Leutz, der Weltuntergang ist nicht geschehen, weil Gott meine vielen Gebete erhört hat." Na denn..:rolleyes:

Soll wirklich so ähnlich geschehen sein...:D
 
die Frage ist, wann man selbst untergeht. Und wenn das Gesamtkarma eine bestimmte Grenze überschreitet, dann hat das Konsequenzen. Mich wundert, daß die Menschheit und Mensch es sich leisten kann so lange auf der Affen-Hunde-Schweinestufe herumzublödeln.
Kann sein ,daß der liebe Gott aufgrund seines Jahrtausenden langen Haarwuchses im Ohr und Gesicht nix mehr hört und sieht.Also wäre es eine Lüge, wenn behauptet wird er hätte die Gebete erhört.
 
Werbung:
die welt ist schon mehrmals untergegangen. dass die welt untergeht, ist daher eine sich wiederholende tatsache.
 
Zurück
Oben