Dieser Mann? :)

Danke für all Eure Deutungen!

Ich möchte sagen, dass ich auch, dass Gefühl bekomme, dass es an mir liegt. Aber ich weiß ehrlich nicht wie ich mich entscheiden soll. Wir sehen uns wahrscheinlich dieses Wochenende und dann wieder 10 Wochen nicht, da ich im Ausland bin.

Er ist sehr nett und zuvorkommen. Aber ich weiß nicht was ich und wie ich für ihn fühle. Ich bin auch recht zufrieden mit meinem Leben. Ich habe viele Männer mit denen ich Affären haben könnte und ich fühle mich eigentlich wohl. Natürlich hätte ich gerne eine feste Partnerschaft, aber nicht mit jedem und niht um jeden Preis. Ich habe gelernt aus den Fehlern meiner Vergangenheit. Ich bin auch alleine stark und glücklich...und ich muss sagen ich habe ehrlich Angst mich wieder auf etwas einzulassen, weil das was passiert ist war furchtbar.

Ich weiß nicht wies weitergehen wird...ich mach mich dann auch gern selber wahnsinnig weil ich gern um die Zukunft frag und dann eventuell nicht zufrieden mit der Antwort bin, aber anderseits, glaube ich und hoffe ich irgendwie Schutz zu finden, da ich nicht mehr weiß ob ich meinem eigenen Urteil vertrauen kann, was Männer betirfft...
 
Werbung:
Er ist sehr nett und zuvorkommen. Aber ich weiß nicht was ich und wie ich für ihn fühle.

Wie wichtig ist das für dich, dies wissen zu müssen, um in eine Beziehung zu einem Menschen zu gehen, bzw. dies zu können?

M.E. ist genau das ein guter Ansatz, einfach, weil es neutral ist und das ist eine Basis! für jede Begnung und darin liegt das einfach Gehen, ohne sich einen Kopf darüber zu zerbrechen, wofür sich entscheiden. Ich behaupte sogar, dass diese Frage obsolet ist, weil es sich immer nur für sich selbst entscheiden kann.

Ist das ein wenig verständlich beschrieben für dich?
 
Ich denke du meinst, dass es eine gute Basis für eine eventuelle Beziehung sein kann, wenn man sich seiner Gefühle noch nicht im Klaren ist, da man sich dann weniger verrückt macht und alles auf sich zukommen lassen kann, nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben