Dieser Mann? :)

S

SeligeSehnsucht

Guest
Also, da ist ein Mann, der wirkliches Interesse an mir hat. Er ist total lieb und ich mag ihn auch sehr gern.

Jetzt wollte ich wissen, wie sich das Ganze ungefähr entwicklen wird und ob es was werden könnte zwischen uns-ich muss dazu sagen, dass ich mich auch im Moment noch sehr blockiert fühle (1. Wegen meiner Vergangenheit u der letzten Beziehung, die ich hatte und 2.Wegen diverser Prophezeungen die meinen es wird nichts, Er ist unsicher...blabla...Wobei ich den Eindruck, dass er sich sehr sicher ist...)

Das hab ich gelegt:

QS. 35
QS. 29
QS. 11

und alles zusammen: 03/03

Was meint ihr? Danke euch!
 
Werbung:
ich denke es geht zumindest vorwärts und du wirst dir klar,was du willst
unsicher bist,denke ich du
lass es laufen,tu auch was,halte nichts geheim,sprich über deine gedanken
denke schon,dass es zwar über umwege,aber schon was festes werden kann

viel glück
 
also, ich habe deine karten analisyeren, und nach meine intuition der richter in der mitte ich nehme als dein neue freund, und die wolken nehme ich deine ex freund. Dein neue freund wird Ihnen die heirat bitten:25/1/31,damit du wirdst sehr froh sein und diese beziehung wird sehr feste bezihung:35/31 und gluckliche. Es wird veranderungen sein, sehr schone veranderungen,klare veranderungen. Alles deine karten sagen dass du wirst fur diese liebe entscheiden:22/1/6. Deine unklarheiten werden verschwinden.

P.S ich habe deutsch gelernt in die schule. Ich weiss nicht gut diese sprache.

LG magjistarja
 
also, ich habe deine karten analisyeren, und nach meine intuition der richter in der mitte ich nehme als dein neue freund, und die wolken nehme ich deine ex freund. Dein neue freund wird Ihnen die heirat bitten:25/1/31,damit du wirdst sehr froh sein und diese beziehung wird sehr feste bezihung:35/31 und gluckliche. Es wird veranderungen sein, sehr schone veranderungen,klare veranderungen. Alles deine karten sagen dass du wirst fur diese liebe entscheiden:22/1/6. Deine unklarheiten werden verschwinden.

P.S ich habe deutsch gelernt in die schule. Ich weiss nicht gut diese sprache.

LG magjistarja

Ich finde diese Deutung recht interessant, vor allem weil das Herz nicht im Blatt auftaucht.

Cool das du dich traust hier zu Schreiben.:thumbup: Willkommen!

Auch
 
Danke Auch.
Haha, na ja ich lege die karten seit 2 jahre fur meine freunden. Ja ich sehe das Haerz nicht in diese Blatt ist, du hast recht, aber, ich nehme immer 25/1 als heirats antrag, oder eine serioze proposal in eine beziehung. Ich interpretiere die karten nach erfahrungen.

LG
 
Also, da ist ein Mann, der wirkliches Interesse an mir hat. Er ist total lieb und ich mag ihn auch sehr gern.

Jetzt wollte ich wissen, wie sich das Ganze ungefähr entwicklen wird und ob es was werden könnte zwischen uns-ich muss dazu sagen, dass ich mich auch im Moment noch sehr blockiert fühle (1. Wegen meiner Vergangenheit u der letzten Beziehung, die ich hatte und 2.Wegen diverser Prophezeungen die meinen es wird nichts, Er ist unsicher...blabla...Wobei ich den Eindruck, dass er sich sehr sicher ist...)

Das hab ich gelegt:

QS. 35
QS. 29
QS. 11

und alles zusammen: 03/03

Was meint ihr? Danke euch!

erstmal: vergiss prophezeihungen. lerne lieber die lektionen, die das leben dir stellt.

du suchst, und das nicht seit gestern. du willst unbedingt etwas festes. eine grosse liebe. doch irgendwie scheinen alle nur das eine zu wollen, aber sich nicht festlegen. die die du willst, wollen nicht wirklich, und die die dich wollen...
ich frage mich, wo ist hier die liebe?

besteht das beständige glück denn nur darin, jemanden zu haben, an den frau sich "hängen" kann? ist es das, was du wirklich willst?

ich verstehe, dass du so weder zufriegen noch befriedigt bist... aber denkst du, dass dir diese beziehung die erfüllung bringt? erinnere dich an deinen ex, und wie unglücklich du in seiner umklammerung warst. diese erfahrung hast du noch nicht vergessen.

und nicht umsonst bist du, die 29, die quersumme in der mittleren spalte. es geht um dich. um deine entscheidung. und die wackelt. du wägst ab. es geht nicht darum, ob er dich will, es geht darum, ob du ihn willst.

in der legung sehe ich mehr den wunsch, als die erfüllung präsent.
 
Danke Auch.
Haha, na ja ich lege die karten seit 2 jahre fur meine freunden. Ja ich sehe das Haerz nicht in diese Blatt ist, du hast recht, aber, ich nehme immer 25/1 als heirats antrag, oder eine serioze proposal in eine beziehung. Ich interpretiere die karten nach erfahrungen.

LG

Gehst du auch über die Häuser, magjistarja?

Das Haus 1, der Reiter symbolisiert meist den Gedanken, das Thema und auch ein bissl den Wunsch durch den Gedanken. Mit Sicherheit ist es eine Bewegung (Impuls).

Dann 1 in 5 (Baum), dahinter die 6, die Wolken. 6 in 6! Ergibt die 12 (Eulen)

GSQ auch die Eulen!

Eulen für Telefongespräch(e).


Ich sehe den Reiter allerdings auch als diesen Freund, aber in diesem Blatt noch nicht als einen Partner, eher den Wunsch nach einer Bindung/Partnerschaft mit Ringe über Reiter. Unter ihm die Sonne, allerdings im Haus 8.

Es liegt bei ihr und nur bei ihr - die Entscheidung. Und ich meine auch, dass genau DAS - der Schwerpunkt im Blatt ist. Da 22 in Haus 4 = 26 das Buch.
 
Ja liebe Auch, du hast recht aber,in eine kleine blatt ich lese die karten nicht mit hausern. Ich weiss nicht aber, meine gefuhle sagt, zwischen ihnen liegt eine zchone zukunft.

LG
 
Werbung:
erstmal: vergiss prophezeihungen. lerne lieber die lektionen, die das leben dir stellt.

du suchst, und das nicht seit gestern. du willst unbedingt etwas festes. eine grosse liebe. doch irgendwie scheinen alle nur das eine zu wollen, aber sich nicht festlegen. die die du willst, wollen nicht wirklich, und die die dich wollen...
ich frage mich, wo ist hier die liebe?

besteht das beständige glück denn nur darin, jemanden zu haben, an den frau sich "hängen" kann? ist es das, was du wirklich willst?

ich verstehe, dass du so weder zufriegen noch befriedigt bist... aber denkst du, dass dir diese beziehung die erfüllung bringt? erinnere dich an deinen ex, und wie unglücklich du in seiner umklammerung warst. diese erfahrung hast du noch nicht vergessen.

und nicht umsonst bist du, die 29, die quersumme in der mittleren spalte. es geht um dich. um deine entscheidung. und die wackelt. du wägst ab. es geht nicht darum, ob er dich will, es geht darum, ob du ihn willst.

in der legung sehe ich mehr den wunsch, als die erfüllung präsent.

Ich sehe es ähnlich in Bezug auf die Fakten und die Analyse der Fragenden durch das Blatt und somit wieder ein Ansatz, wie "Schwerpunkt".


Ich denke nicht, dass das Problem das fehlende Herz im Blatt ist für die Möglichkeit einer partnerschaftlichen Beziehung zwischen den Beiden. Wo wir jetzt hier zu der Deutung von magjistarja kommen. Werden beide Deutunge zu Einem zusammen gefügt, wird es klar, m.E.

Ich meine, es gibt kein Problem, als vielmehr eines durch dieses Blatt geschürrt werden soll, somit es die bisherigen Strategiezug (Muster) der Fragenden bestätigt und einen ganz bestimmten Zweck erfüllt - nämlich das fehlende Herz. Hier möchte ich betonen, nur weil es nicht ersichtlich ist, bedeutet das nicht, das es nicht da/vorhanden IST!

Nicht die Liebe entscheidet über was auch immer. Ganz wesentlich hier.
 
Zurück
Oben