Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem was ich in diesem thread habe, ist dieses ständige "wir".
da fühle ich mich doch gleich als einbrecher, weil ich etwas anderes zu sagen haben als "sie".
meine begegnungen habe ich seit meiner frühen kindheit und es sind eben nicht alles nur engel die unterwegs sind.
einige wesenheiten stürzen sich gerade auf menschen die trauern und geben sich als die seele ihrer verstorbenen aus, das ist FAKT, aber niemanden scheints zu interessieren, und je mehr ich davon schreibe, desto mehr schliesst sich hier die gruppe (wir) zusammen.
das finde ich schon echt merkwürdig.

Nein, interessiert niemanden, möchte auch niemand hören, weil es der Harmonie einer "Gruppe" die sich als "wir" versteht abträglich scheint. Warum auch immer.
Nix ist lästiger, wie wenn man sich was an Land gezogen hat.
 
Werbung:
das kenne ich, nennt sich auch seelenbesetzung.
da kannste ja froh sein, dass du den wieder los bist.
viele leute sind ebenfalls fremdbesetzt, nur wissen sie nüscht davon und wundern sich, das sie so machtlos sind.

Bei mir machte sich das irgendwann massiv bemerkbar, das es mein Leben derart beeinflusste und öfter durch die eigene Wohnung huschte, oder auch das Gefühl hatte, es hängt mir jemand im Genick. Du kannst das auch nicht näher eingrenzen und auf Nachfragen, was dir genau Angst macht, so richtig begründen.

Manchmal mochte ich nicht in den Spiegel schauen. Das mag sich alles ballaballa anhören, mir war das zum Schluss fast schon sympathischer vom Gedanken her, einfach einen Lattenschuss zu haben als alles andere.
Als es dann während der Sitzung noch hieß, das sich das in allernächster Zeit auch noch sichtbar für mich abzeichnet, bekam ich leichte Panik.
Das war so mit das letzte, was ich hören wollte und mir wie ein Klotz am Bein hing.

Wie verhält es sich bei dir, sofern du darüber schreiben magst.
 
Boh* ich zieh`meinen Hut vor Leuten, die ihre Besetzungen allein gelöst haben.
Bei mir war das so, dass Mami/Papi (spirituell gesehen) mich an die Hand genommen haben... sehr vergleichbar mit laufen lernen, da ich erst auch immer wieder auf die Nase gefallen bin.
An einen Foppgeist erinnere ich mich besonders lebhaft. Ich habe fast 1 Jahr lang geglaubt, seine Info wäre relevant für mich *koppschüttel.
Hier scheinen indes astreine, mutige Persönlichkeiten zu sein. Klasse :thumbup:
 
Wir sind in deinen Augen "Wattenbäuschen", tja, und dann?

Hab gerade nachgesehen, steht da nicht.
Hel passte irgendwie grad gut an dieser Stelle, auch wenn sich der ein oder andere auf Speere eingeschossen hat. :D

Ich hatte dich gefragt, ob du schon mal einen Verlust erlitten hast, weil du manchmal eben "eigentümlich" und zynisch reagierst.

Da ich drei oder vier Seiten vorher darüber geschrieben habe, das meine Mutter vor über 9 Jahren gestorben ist, erübrigen sich doch eigentlich derartige Nachfragen, oder? Es war mein erstes Posting, in einem thread mit bald 1700 Antworten und vorangegangenen Geplänkel, zu dem ich mich überhaupt nicht geäußert habe.
 
Boh* ich zieh`meinen Hut vor Leuten, die ihre Besetzungen allein gelöst haben.
Ich auch, so gänzlich ohne Ironie.

An einen Foppgeist erinnere ich mich besonders lebhaft. Ich habe fast 1 Jahr lang geglaubt, seine Info wäre relevant für mich *koppschüttel.
Da warste vielleicht nicht genug in der Liebe drin. :D
Dieses wird hier doch immer wieder gerne behauptet, einfach genug Liebe reinsemmeln...
Irgendwas müssen wir da wohl falsch gemacht oder verstanden haben, vielleicht auch beides. *pfffffffffffffffff*
 
Ich auch, so gänzlich ohne Ironie.

Jep. Ich hätte es ja irgendwann vllt. auch geschafft, wer weiss. Aber mit Hilfe wars eben einfacher :)

Da warste vielleicht nicht genug in der Liebe drin. :D
Dieses wird hier doch immer wieder gerne behauptet, einfach genug Liebe reinsemmeln...
Irgendwas müssen wir da wohl falsch gemacht oder verstanden haben, vielleicht auch beides. *pfffffffffffffffff*

Und nun??? Inne Ecke stellen und schämen? Nöööö.
Wer das erwartet, erwartet das auch von Foppgeistern...
 
Hab gerade nachgesehen, steht da nicht.
Hel passte irgendwie grad gut an dieser Stelle, auch wenn sich der ein oder andere auf Speere eingeschossen hat.
HAST AUCH NICHT RICHTIG GELESEN ODER????
KANN JA VOR KOMMEN TIPP 2 SEITEN VORHER !!
LG
 
Werbung:
hallo zusammen !!

mich hat jemand gefragt, ob ich die zeichen, die ich von meinem dad bekommen habe und noch heute bekomme, mal erzählen könnte, denn es gibt wohl einige, die das interessiert !
nun dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn wir alle =die zeichen=, die wir so bekommen, mal erzählen können !!:)
ich möchte sie hier erzählen und wäre sehr froh, wenn ihr eure erlebnisse hier einbringt !!
ich möchte alle die, die ein zeichen für "unmöglich" oder "zufall" halten bitten, hier nicht als richter aufzutreten, denn es ging mir schon oft so, das man mich für irre hielt, oder man sich lustig über mich machte !!
ich möchte einfach, das hier jeder ganz frei seine erlebnisse erzählen kann !!

ich freu mich auf euch !!!:banane:

eure nici:liebe1:


Leider muss ich das Thema schließen, wenn sich jemand den ersten Beitrag zum Thema ansieht dann kann er sehen das dieses Thema aus einem völlig anderen Grund erstellt wurde.

Hier wäre Platz gewesen völlig vorurteilsfrei von den Zeichen lieber Verstorbenen zu reden, nicht darüber zu diskutieren und alles ins Lächerliche zu ziehen.

Um in Ruhe über solche Zeichen sprechen zu können bitte ich die die Interesse haben sich in Trauer - Unterforum zu begeben wo ebenfalls ein Thread zum Thema "Zeichen" ist.

lg Saaphariy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben